Waypoint search: 

Log entries for Skaterpark Velbert-Neviges    Found 14x Not found 0x Note 2x

Note 17 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 14 March 2011 stkl90 found the geocache

Nächtlicher Drive-in.

Found 27 January 2011 1Corvus found the geocache

Eine von zwei "Feierabend-Dosen".
Schnell und bei guter Beleuchtung (wegen des Trainings gegenüber) gegen 21:30Uhr geloggt.
Danke sagt ein Rabe.

Found 31 October 2010 Die OTTEN found the geocache

Muggel soweit das Auge reicht haben es trotzdem  geschafft  unendeckt  zu  bleiben Laughing witzige Idee mit dem Cache.

DFDC

Found 18 September 2010 Findnix75 found the geocache

Einer von 8 die heute gefunden wurden

DFDC Findnix75

Found 29 August 2010 Seelöwe found the geocache

Hab den cache gefunden, ist aber im schlechten Zustand. Deckel fehlt und Registrierung nur auf abgerissenem Papierstück möglich!

Found 25 February 2010 die_navigisa found the geocache

Heute beim zweiten Versuch mit Hilfe des Hints muggelfrei gefunden.

Die Navigisa

Found 22 November 2009 enterprise-z found the geocache

Nach "Der Wald des Königs" und "X-Stone Viewer" auf dem Heimweg hier angehalten und im dritten Anlauf Muggelfrei (00:30 Uhr) gelogt.

TFTC

Die Crew der enterprise-z

Found 28 August 2009 mnzl found the geocache

Diese Dose war mir persönlich sehr wichtig, sonst hätte ich nicht 50km Anfahrt und 4 Stunden Wartezeit wegen Skatermuggels in Kauf genommen...

TFTC!

Found 08 August 2009 Maddin79 found the geocache

Note 09 July 2009 modem100 wrote a note

Hallo zusammen, kurze Frage bzgl. "Schilder". Sind Sie lösungsentscheidend (da nicht mehr lesbar)? Mußte leider aufgrund meines verwirrten GPS und Muggle-Besuch abbrechen. Hoffe, Cache ist wegen der Vermüllung dort noch auffindbar? Lassen uns aber nicht aufhalten Cool lieben Gruß Modem100

Found 15 June 2009 blueguy found the geocache

Heute endlich mal Muggelfrei loggen könne. Immer kamen welche dazwischen Laughing

Danke von blueguy!

Found 10 June 2009 kjg53 found the geocache

Wenn man sich auf die Koordinaten verlässt, ist man verlassen (Garmin: 10 m Abweichung bei 4 m Genauigkeit). Hier darf man nur mit dem Hint suchen.

TFTC - kjg53

Found 24 May 2009 Tom-cache-attack found the geocache

Found 12 May 2009 DerZarte found the geocache

Am 12.05.2009 um 5:50 gefunden,

Hatte zwar noch auf Gold gehofft, aber leider zu Spät.

TFTC

DerZarte 

Found 11 May 2009 Almato found the geocache

Jupieee, unser erstes Gold! Smile

Unter Ausnutzung des Heimvorteils konnten wir endlich unser erstes Gold heben.

Es waren überhaupt keine Muggle in der Nähe. Lag aber wohl am Wetter, bei schönem Wetter gibts hier sicherlich viele Muggles.

Tipp: Schreibwerkzeug mitbringen, da kein Stift im Cache ist!

Vielen Dank für das interessante Versteck.

Team AlMaTo 

[Back to the geocache listing]