Waypoint-zoeken: 

Logs van Fit 4 Fun    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. maart 2010 f1nn heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf hatte ich zwar die Location schon im Visier. Da sich die Dose aber meinen Blicken entzog, begann ich, anhand der Unsicherheiten bei manchen Stages neue Koordinaten zu errechnen, die mich aber nur immer weiter ins Nirwana führten.
Heute nochmal vorbeigekommen und etwas genauer an der ursprünglichen Stelle geschaut - und da war die Dose eh!
Embarassed
Witzige Story und ausgezeichnetes Versteck!
OUT: weißer Stern
IN: blaue Murmel
TFTC f1nn

Gevonden 08. augustus 2009 npg heeft de cache gevonden

Rein in die Laufschuhe und los...äh, achja- irgendwas hätt ich am anfang beachten sollen..
Nach lesen der Beschreibung auch so Dschangos Spuren folgen können und erfolgreich abgeschossen-äh... abgeschlossen [:O)]
thx npg

Gevonden 14. maart 2009 karcsi9641 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. december 2008 sterau heeft de cache gevonden

Uns wäre Dschango fast zu fit gewesen, aber am Ende haben wir seine Beute doch noch gefunden. THX, Sterau & Lucas.

[Terug naar de cachebeschrijving]