Recherche de Waypoint : 

Logs pour Winzers Ausblick    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 26. novembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RBCE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. juillet 2014, 15:00 Erdmännchens trouvé la géocache

TFTC!!!

die Erdmännchens

trouvé 18. mai 2014, 13:05 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.
DFDC
Es grüßen der " Hunsrücker2" (229), Nadina und Spürhund Lila

trouvé 25. février 2012 CubeAMS100 trouvé la géocache

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

trouvé 02. juillet 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ausblick von dieser Location. NTNL. TFTC.

trouvé 05. septembre 2010 Zunderbacke trouvé la géocache

Nach dem anstrengenden Aufstieg (die letzten 100 Meter)durch einen herrlichen Panoramablick und einem gut versteckten Cache belohnt worden.

Danke für`s Verstecken!

 

trouvé 24. juillet 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Wunderschöner Ausblick hier oben!

Dose war schnell gefunden.

DfdC sagen, TaDaRhön

trouvé 03. octobre 2009 Taschentuch trouvé la géocache

Heute bei einem schönen aber anstrengenden Spaziergang geloggt. Absolut muggelfrei bei schönstem Wetter. Danke fürs zeigen Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:10:05 UTC.

trouvé 14. août 2009 U - BOOT 777 trouvé la géocache

Nach schweißtreibendem Aufstieg an einem warmen Sommertag geloggt und die Aussicht genosssen. Vielen Dank für's Verstecken.

trouvé 18. juin 2009 Sheepburger trouvé la géocache

Mit diesem hat alles angefangen. Danke Claudia!

trouvé 29. mai 2009 Steinbock trouvé la géocache

Es war zwar ein heftiger Anstieg,aber als wir dann oben waren

wurden wir auch mit einer tollen Aussicht belohnt.

Auch die Coord's waren super genau. No Trade

Vielen Dank fürs zeigen der schönen Örtlichkeit sagen der

Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

trouvé 17. mai 2009 skyalex trouvé la géocache

Ein Neuer direkt vor der Haustüre und so ein Wetter. Klar bin ich da gleich mal hoch. Wirklich schön da oben, die Aussicht genial und absolut ruhig. Der Cache ist vorbildlich gemacht (optimale Dose, sicheres Versteck) und der Ort lohnt wirklich einen Spaziergang. Danke fürs Hochführen.

trouvé 17. mai 2009 nordhein trouvé la géocache

Klasse Versteck, super Aussicht. Mit dem Auto bis zum letzten Haus, dann spazieren gegangen. Es geht leicht bergan. Macht spass. Hammelburg mal aus einer anderen Sicht...Konnte bis auf ca.einen Meter navigieren.

Grüsse an alle Cachefreunde. Nordhein

Note 14. mai 2009 WhitePawn a écrit une note

GeoCoin reingepackt

[Retour à la géocache]