Waypoint-zoeken: 

Logs van Prost    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 08. februari 2011 powerpeanut heeft de cache gevonden

GCcom Log

Auf dem Weg zum großen Chicken Wings Futtern mitgenommen.
Wir mussten auch gar nicht lang suchen, da ein Cacher aus Süddeutschland gerade am Loggen war.
Viele Grüße :)

Danke und Gruß
Keeeks + Powerpeanut

Opmerking 05. februari 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 29. januari 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (05.02.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 16. juni 2010 MikroKosmos heeft de cache gevonden

gut gefunden, danke, µKosmos

Gevonden 28. mei 2010 mars3142 heeft de cache gevonden

Mal so "nebenbei" mit einem Kunden gefunden ;)

Gevonden 14. maart 2010 PIAH heeft de cache gevonden

mit Riska gefunden, TFC PIAH

Gevonden 14. maart 2010 Riska heeft de cache gevonden

gefunden bei Regen

Gevonden 06. januari 2010 dellwo heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund bei eisigen Temperaturen, also schnell wieder ins Auto.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 27. december 2009 siebziger heeft de cache gevonden

Um 13:00 Uhr hier vorbeigekommen und eingelogt.

siebziger

Gevonden 15. november 2009 JR.on.tour heeft de cache gevonden

An einem regnerischen Sonntagnachmittag gefunden. TFTC!

Gevonden 07. november 2009 Wattwürmer heeft de cache gevonden

Dunkel & nass, daher keine Muggel. Gut gefunden und schnell geloggt, hoffentlich war das Röhrchen unbenutzt ;-)

Gevonden 20. oktober 2009 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

Gevonden 30. augustus 2009 Garbor heeft de cache gevonden

Als wir wieder abfuhren erkannten wir auch, woher der Cache seinen Namen hat. Bis dahin hatten wir kurze Verwirrung und eine Portion Glück.
Verwirrung, weil die Koords auf die Straße wiesen und Glück, weil wir das Versteck richtig geraten haben.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

Gevonden 30. augustus 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 27. augustus 2009 GeoWHL heeft de cache gevonden

Zur Rush Hour ist dort ja einiges los! Aber der alte Schnürsenkeltrick half auch hier :-)

TFTC

Gevonden 23. augustus 2009 Atzenator heeft de cache gevonden

Gestern noch an der irreführenden Richtungsweisung des Garmin verzweifelt. Heute konnte die Dose (obwohl das Garmin eindeutig auf den in Straßenmitte befindlichen Gullideckel wies [;)]) nach kurzer Suche dann doch noch gefunden und geborgen werden.

Das Eintragen auf dem Mini-Micro-Logstreifen war ohne Brille ziemlich schwierig [;)].

Vielen Dank für den Cache sagt das eine (ältere) von

die-2-fragezeichen

Gevonden 06. juli 2009 Raphael heeft de cache gevonden

Vot dem HCT-Treffen auch diesen noch schnell mitgenommen.
T4TC sagt, Raphael
 
Vot dem HCT-Treffen auch diesen noch schnell mitgenommen.
T4TC sagt, Raphael
 
Vor dem HCT-Treffen auch diesen noch schnell mitgenommen.
T4TC sagt, Raphael

Gevonden 06. juli 2009 datenhamster heeft de cache gevonden

Nach dem HCT-Event mit Knutsen42 noch eine kleine Tour gemacht und schnell gefunden.

Vielen Dank für Cache #723 sagt nasebaer vom Team Victory

Gevonden 01. juli 2009 thomas69 heeft de cache gevonden

Recht muggeliges Umfeld. In einem unbeobachteten Moment ein schneller Griff und tatsächlich war der Cache da, wo er meiner Meinung nach sein sollte. Schön gemacht.

TFTC

Gevonden 14. juni 2009 gecko17 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund zum Einstieg in die heutige Tour.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2063 @0905

Gevonden 01. juni 2009 Sueffel heeft de cache gevonden

Dachte erst das Unternehmen rechts daneben ist gemeint.
Das Firmenlogo hatte ich mit einem leckeren Getr&#228;nk in Verbindung gebracht;-)
Cache dann gut gefunden.

Danke, Gru&#223; S&#252;ffel

Gevonden 21. mei 2009 soelring heeft de cache gevonden

Die Dose war fix gefunden und geloggt, nur das Auseinander- und Zusammenrollen des sehr großzügigen Logstreifens hat lange gedauert Wink

Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]