Waypoint search: 

Log entries for Erfrischung gefällig?    Found 5x Not found 2x Note 1x

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 03 December 2011 Witty did not find the geoacache

Leider nicht gefunden

Not found 28 September 2011 4HsOe did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Found 07 August 2010 Schlurch2010 found the geocache

Auf der heutigen Oerlinghausen Runde auch diesen Cache schnell geloggt.

T4TC

Schlurch2010

Found 25 June 2010 M--H found the geocache

25.06.2010  -  21:24 Uhr

Bei meiner heutigen Cachtour relativ schnell gefunden, obwohl die Koordinaten um ca. 80m abweichen. Vielen Dank für den Cach und für den nützlichen Hinweis.

 M--H

Found 06 November 2009 Wastl found the geocache

Dank des Hinweises trotz starker GPS-Abweichung gefunden.

 TFTC #40

Wastl

Found 12 September 2009 kampfteckel found the geocache

T4TC sagen die Kampfteckel Heike und Frank!
(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 26 July 2009 Sushi-Trolle found the geocache

an einem schönen tag mal wieder lust auf etwas wassertreten und geocachen gehabt und bei dieser gelegenheit den cache geloggt. der kleine garmin schickte uns zwar immer an eine völlig andere stelle, aber da wir schon des öfteren dort waren, konnte der cache nicht entkommen. immer wieder schön da.

es bedanken sich die sushi-trolle und natalie. 

[Back to the geocache listing]