Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Etzi 10: Schützenplatz    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2013 Königssträucher hat den Geocache gefunden

Diesen auf der Wanderung um Staufen mitgenommen. Jetzt planen wir, wann wir die anderen 9 machen können.

 

TCFC

gefunden 19. Oktober 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

heute mal die Etzi-Runde angegangen und nicht bereut. Alleine schon die Aussicht...........

Alle Caches gut gefunden, Danke sagt huskytrek

gefunden 07. September 2011 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Wir haben uns mal wieder ziemlich, na sagen wir mal ungeschickt angestellt. Nach dem ein paar Runden um alle Bäume bei denen der Schatz nicht versteckt war gedreht waren, haben wir uns dann doch für die richtige Dose entschieden.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 14. August 2011 CSU-H3 hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor dem Regen gesucht und gefunden.

TFTC

CSU-H3

gefunden 08. Mai 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

Abschluss unserer Tageswanderung mit Flopp vom Schauinland runter nach
Staufen. Eine wunderschöne Wanderung, die lang aber kurzweilig ist mit
Dosensuchen und schönen Ausblicken. Heute am Samstag war fast niemand
unterwegs und auch nur vereinzelte Mountainbiker. Gleich sind wir wieder
in Staufen und werden dort noch ein paar Vermessungsarbeiten durchführen
und ein Bierchen trinken. Eigentlich wollten wir mit dem Zug heimfahren,
aber der Taxidienst mit Oma und der Kleinen ist schneller und besser.
Müde und heißen Füßen fahren wieder nach Freiburg zurück, obwohl wir
halt den Bonus überlaufen haben.

Danke für die ausgearbeitete Tour und an Flopp für die Begleitung und
natürlich an Oma und Opa, ohne die das nicht möglich gewesen wäre.

gefunden 07. Mai 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Gefunden während einer wunderschönen Wandertour vom Schauinsland nach Staufen mit dem Team Rotteckring.

Der letzte Etzi-Cache für heute. Der Bonus wird ein ander Mal eingesammelt...

Danke für den Cache
Flopp

gefunden 15. November 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit N. vom Chlotzeteam ging es heute mit den MTB`s vom Schauinsland nach Staufen auf dem Etzenbacher H&ouml;henweg.<br />Also schwangen wir uns auf die Bikes und los ginges.<br />Wir fanden den Kleinen sehr gut und trugen uns brav im Loggbuch ein.<br /><br />Vielen Lieben Dank an die Owner f&uuml;r diese toll ausgearbeitete Tour die super toll war auch mit dem MTB.<br /><br />hexehexe<br /><br />

gefunden 26. August 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder das MTB geschnappt und beim Runterfahren die restlichen "ETZI"s mitgenommen...
TFTC!

gefunden 15. Mai 2010 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Bei einer sehr schönen Feierabend-Cacher-Tour mit Giraffen-Lisa diesen Cache gefunden.
Auf dem Weg zu diesem Cache konnten wir eine herrliche Sicht auf die Staufener Burg und bis weit in die Vogesen geniessen.
Vielen Dank für's Zeigen.

gefunden 01. Mai 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden!
Danke für die schöne Tour!
ichwarsnicht

gefunden 17. April 2010, 21:00 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderrunde mit Schnügeline um Staufen diesen Cache gut gefunden. Warum es in der Nähe aber Blechdosen an Bäumen hat blieb uns schleierhaft. Besonders die Dose, in der sich Damenunterwäsche befand. :-/

gefunden 11. August 2009 heli01 hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer MTB-Tour gelogged. TFTC!

gefunden 05. Juli 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Wir geben uns den Etzi nur in homöopatischen Dosen
Heute lag der Schützenplatz am Weg oberhalb von Staufen. Unweit des Petlings findet sich eine andere interessante Dose (siehe Foto).
Auf der Weiterfahrt zu Baschdi´s Schätzle und Deep Stone ist mir dann der Hinterreifen geplatzt (Materialermüdung) und ich musste mich in Staufen vom Besenwagen retten lassen.
Danke für diesen Mikro,
wiwocasi

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachen Staufen 05-07-09 019Cachen Staufen 05-07-09 019

gefunden 01. Juli 2009 etrossi hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang nach Staufen einen kleinen Umweg gemacht und dieses erste "Versucherli" schnell eingesackt.

Erika und Thomas
(etRossi)

gefunden 13. Juni 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Hier endete dann für uns dieser geniale Cachetag. Es ging noch schnell runter nach Staufen in den Biergarten, bevor wir mit dem Zug wieder nach Freiburg zurückfuhren.
Hier nochmals vielen Dank an den Owner für diese absolut geniale Tour, die wir ohne Caching wahrscheinlich nie gemacht hätten!
TFTC!
#793

gefunden 01. Juni 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Wie die anderen auch sehr schnell gefunden.
Auf gehts zur Etzenbacher Höhe.
Die Rastapanx

[Zurück zum Geocache]