Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Kläranlage    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. juillet 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TA63) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. août 2013 Lady Vader trouvé la géocache

Endlich! Einmal schon hier gewesen aber dank hoher Brennesseln und falscher Bekleidung (Radhosen sind einfach zu kurz) unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
TFTC

P.S: Die Dose ist kaputt, in der Tüte steht Wasser, Logbuch noch trocken

trouvé 16. juin 2013 Canilobo trouvé la géocache

Ist schon alles ziemlich verwuchert und verwachsen, aber der Cache konnte schnell geborgen und geloggt werden.
__________
DFDC & beste Grüße
~ Canilobo ~
Team SEG

trouvé 06. avril 2013 Halvar_62 trouvé la géocache

Flott gefunden. Aber die alte Kläranlage haben wir nicht entdecken können.

Besten Dank für´s Legen

Gruß Wickie und Halvar

trouvé 01. novembre 2012 ErzengelManuel trouvé la géocache

Am frühen Vormittag schnell mitgenommen auf der Jagd auf weiteren erfolgen ;-)

trouvé 01. novembre 2012 TeamJoyce trouvé la géocache

Netter Cache für zwischendurch, gut zu finden.

DfdC

trouvé 27. octobre 2012 Ralliman trouvé la géocache

das war mein ersterLächelnd

trouvé 12. juin 2012, 17:24 team-stock trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde entdeckt.
Leider war in der recht grossen Dose nichts zum tauschen für Kids ....
Vielen dank sagt
Team-Stock
12. Juni 2012 17:24
Das war unsere Nr.

trouvé 29. janvier 2012 delete_225269 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 25. décembre 2011 nolte.m trouvé la géocache

trouvé 16. octobre 2011 Ryckmyr trouvé la géocache

10:32 Gefunden. Schön abgelegen und man kann in Ruhe suchen. DFDC

trouvé 08. octobre 2011 8-Rollen trouvé la géocache

Mit einem MitCacher schnell gefunden. DFDC

trouvé 06. août 2011 Defender 576 trouvé la géocache

heute unseren ersten eigenen cache gefunden, vorher nur als mitläufer. zeitaufwand 10min. schöne stelle...wusste gar nicht das dort eine kläranlage war, trotz ortsansässigkeit.

danke! defender

trouvé 17. juillet 2011 OsAg trouvé la géocache

Die kleinen Tierchen haben sich über unseren Besuch gefreut :)
TFTC

trouvé 13. juin 2011 RoadRider79 trouvé la géocache

schnell gefunden, nur keine kläranlage

trouvé 12. juin 2011 A-Ne trouvé la géocache

Heute unseren ersten Cache gesucht und gefunden. Sind allerdings am Anfang zu weit in den Wald hinein und haben das verflixte V erst beim Verlassen gefunden! Verschlossen

Besten Dank

A-Ne

P.S.. Die Zecken sind gerade echt garstig! Also nachher gut absuchen, ;)

trouvé 24. mai 2011 Backdraft007 trouvé la géocache

Auf dem nach Hause Weg, hier kurz gehalten. Dose schnell gefunden. Riecht auch wie auf einer alten Kläranlage.

DFDC sagt Backdraft007

trouvé 26. mars 2011 tom1177 trouvé la géocache

heute auf dem Rückweg schnell diesen Cache mitgenommen.

 

Danke

Der Tom

trouvé 05. janvier 2011 MrDycky trouvé la géocache

Nach halbe Stunde suche haben wir den Chache gefunden. Der tiefe Schnee hat uns die Sache ein bisschen schwieriger gemachtLächelnd.

Danke. MrDycky und Familie

trouvé 12. septembre 2010 marcowl trouvé la géocache

Nach vier Jahren wieder mal einen Cache gesucht - und auch schnell gefunden. War allerdings auch auf den ersten Blick zu sehen das dort etwas nicht so stimmt, nun ist er auch etwas natürlicher getarnt. Smile Die Gegend scheint doch bei den Muggeln sehr beliebt zu sein, wenn man sich die Trampelpfade und Müllberge dort anguckt. Frown

 

In: Kühlschrankmagnet Out: Fahrradklingel

 

Grüße, Marcowl - nun mit meiner süßen Frau im Schlepp. :):):)

trouvé 29. août 2010 DragonOne trouvé la géocache

Heute haben wir unseren ersten cache gefunden.

Meine Freundin und ich haben gewettet, wer ihn zuerst findet. Der Wetteinsatz war eine Rückenmassage. Ich habe verloren.  

trouvé 28. août 2010 sigi&uwe trouvé la géocache

Unser erste Cache, wir sind ganz stolz...

Sigi hats gefunden, mich haben nur die Brennnesseln geärgert.

in: Fahrradklingel

 

trouvé 22. août 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 10. juin 2010 jacky778 trouvé la géocache

SmileGut gefunden, sehr ruhige Gegend.
Da hätte ich normalerweise nie angehalten und mich umgesehen.

trouvé 14. avril 2010 murmeltrulla trouvé la géocache

Bin stolz meinen allerersten Cache gefunden zu haben!

Nach etwas Suchen nach dem richtigen *Hinweis* auch gut gefunden 

in: Pixiebuch

out: Bienchen 

Gruß die Trulla

trouvé 25. novembre 2009 josi49 trouvé la géocache

Nach einigem Suchen das verflixte "V" gefunden.

Josi49

trouvé 30. octobre 2009 Cache-u-Kerne trouvé la géocache

hier war mal ne Kläranlage?!?! Daran erinnert ja gar nix mehr... heute abend im Dunkeln haben wir etwas suchen müssen, aber eigtl. nur, weil uns das Navi um 15m falsch navigiert hat. TFTC - Cache-U-Kerne

trouvé 27. août 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

trouvé 09. août 2009 dasfitzi trouvé la géocache

Schnell gefunden

dasfitzi und Hund Susi

trouvé 26. juillet 2009 dk8ee trouvé la géocache

Auf netter Runde mit Mönchen811 zusammen gesucht und gefunden! Schönes Wetter und gute Laune haben uns begleitet ;-)

trouvé 26. juillet 2009 oerly trouvé la géocache

Bei unserer kleinen Sonntagsradtour schnell gefunden.

trouvé 19. juillet 2009 disy trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang war die Dose schnell gefunden.
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 12. juillet 2009 J_682 trouvé la géocache

Die alte Kläranlage kannte ich noch, aber davon ist ja nichts mehr übrig geblieben. Die Dose war dank ts_682 schnell gefunden.
Danke fürs Herführen.
Nichts getauscht.

trouvé 28. juin 2009 mcflay trouvé la géocache

Auf Kaffeefahrt zum Owner schnell gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 27. juin 2009 Schmutzfuss trouvé la géocache

Schnell war der geklärt, ohne schmutzige Füsse sogar ;-)

In: Paddelschlumpf Out: Geduldsspiel

Grüße, der Schmutzfuss

 

trouvé 27. juin 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Gut, dass es die Kläranlage nicht mehr gibt. So konnten wir den Cache problemlos in einer netten Umgebung finden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

trouvé 20. juin 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Das war ein Fast-Drive-In für uns...

Schnell gefunden...

Danke

Seba & Cycy

trouvé 10. juin 2009 Plescher trouvé la géocache

Hab ihn.

Nachdem der Owner für mich ein Grablicht drauf stellte, habe ich ihn dann auch mal gefunden. 

In: Original Eifel Earthcache Schiefer (lasst ihn wieder nach Hause reisen)

Out: Ein Feuerzeug (nix wie raus das Ding)

 

TFTC

trouvé 07. juin 2009 jocke112 trouvé la géocache

Hab ihn ..Laughing

 In: SchlüsselanhängerZollstock

OUT : TB

 

gruß

 DFDC

Jocke112

trouvé 06. juin 2009 kampfteckel trouvé la géocache

ERSTER!!!

Netter Cache für zwischendurch und ein schöner Ort für eine Dose, danke dafür!

raus: TB, Coin
rein: TB, Feuerzeug, Auto

Vielen Dank sagen die Kampfteckel Heike und Frank

Les images pour ce log :
Das (noch) jungfräuliche Logbuch...Das (noch) jungfräuliche Logbuch...

[Retour à la géocache]