Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kappeler Bahnhof    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden und als erster in ein jungfräuliches Logbuch verewigt! icon_smile.gif
TFTC! (#208)

gefunden 21. August 2010 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 11. August 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

So doof kann man sein !!! Vor ein paar Wochen haben wir uns hier halbtotgesucht. Doch am Wochenende waren wir auf einer kleinen Insel -- dort ist dann auch bei und der Groschen gefallen.
TFTC hape und nik  Money mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juni 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal und habe gesucht, unten und oben und zwischendrin und überhaupt.
Heute, um einige Erfahrungen reicher (aber vor allem um eine ganz spezielle, kleine icon_smile_wink.gif), war sofort klar, welch dunkles Versteck sich diese Dose ausgesucht hat!
Danke und Grüße!
ichwarsnicht

gefunden 22. Mai 2010 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Der Letzte auf unserer Tour. Nach kurzer Suche war klar wo er sein muss. Geloggt und ein nettes Gespräch mit dem Kappeler Bahnhofsbesitzer gehabt. Wie es scheint hatte er uns schon erwartet.
TFTC Team BergWolf und Junior

gefunden 02. Mai 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit dem Cache-Mobil gleich gefunden.

gefunden 02. April 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 570 / 19:30 Uhr
Hier hatte ich gleich den richtigen Riecher, aber nicht das GPS in der Hand. So habe ich GeLaNi mal den Vortritt gelassen.
T4TC

gefunden 29. Dezember 2009 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit schnell in muggelfreier Sekunde gefunden.
TFTC!

Die Bergzwerge

gefunden 24. September 2009 Amityone hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache an diesem Tag,
hatte an diesem Tag schon 4 gefunden auf einer Wanderung mit Andi und den Hunden Cora +Takeru.
der Cache KapplerBahnhof war nun Nr. 5 !!!
Gruß Amityone Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. September 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Heimweg - danke

gefunden 23. August 2009 diki hat den Geocache gefunden

Mist Muggels dachte ich, aber als die Frau anfing zu tasten, war klar, das sind Cacher.
War schon am Aufgeben, die vermeintlichen Muggels haben das Versteck dann entdeckt.
Danke Schwesterchen :-)
T4TC, diki

gefunden 22. August 2009 Kolibri hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Fund. Damit fing es an. Noch bin ich nicht suechtig, aber das kann noch kommen. Schoener cache.

gefunden 21. August 2009 Die 4 Sucher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist für uns etwas ganz Besonderes, weil er unsere Premiere war.

Gefunden um 11.25 bei einem sonnigen Morgenspaziergang.

Sind aus Hamburg zu Besuch im Breisgau.

gefunden 24. Juli 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Kann man sich wirklich kaum noch vorstellen, dass hier mal vor langer, langer Zeit ein Bahnhof gestanden haben soll. Na ja, auf jeden Fall war es besser man hat uns bei unserer anfänglichen dämlichen Suchaktion nicht gesehen... icon_smile_wink.gif (Man kann sich auch echt doof anstellen)

TFTC

Team etrexhunter

(Rated 3 stars with GCVote)

gefunden 11. Juli 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Schneller gefunden als ein Muggel zuschauen kann.
TFTC
Die Rastapanx

gefunden 26. Juni 2009 jamesone hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.
Gruß

gefunden 21. Juni 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Ultra-Bike angehalten und uns kurz mal den Cache gegriffen!

TFTC

Fogg & Consortin

(Grüße an die anderen Suchenden! [:)][:)])

gefunden 11. Juni 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden beim vorbeifahren.

TFTC
Flopp

nicht gefunden 01. Juni 2009 fogg&co hat den Geocache nicht gefunden

Ende eines langen Tages auf dem Rad und auf Cachesuche um die fünf Seen im Schwarzwald. Aber hier hatten wir keine Glück. Leider wurden wir hier nicht fündig. An der für uns offensichtlichen Stelle war nur ein zusammengeknülltes Stück Papier.

Fogg & Consortin

gefunden 04. Mai 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Bachdem wir mal 9 Monate in Kappel gewohnt haben war dieser hier Pflicht. Leider nur ein Micro, sonst hätten wir den passenden Travelbug dagelassen. So nur kurz gedropped und wieder retrieved.
TFTC
wiwocasi #155

gefunden 06. April 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Tour gestern abend noch eingesammelt. Nette Ecke, die ich gut kannte, nur nicht mit dem geschichtlichen Hintergrund.
TFTC!
#665

gefunden 31. März 2009 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Das Heben des Caches ging schnell, die Art des Verstecks war von anderen Dosen bereits bekannt, die Muggeldichte gering.
Bleibt nur noch die Frage: Warum Bahnhof?
Wegen der Bahnlinie? Wegen des Straßennamens? oder war hier wirklich einmal eine Haltestelle?

TFTC Gecko_jm

gefunden 19. März 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag ein überraschend schneller Zugriff!
TFTC
#320
Die Steppenwölfe

gefunden 16. März 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit, von der Freiburger Hirtenstation die Neuigkeiten erfahren...

Da heute ein wichtiger Tag mit viiiiiel Arbeit wartete, erstmal in die bereits begonnene Besprechung gefahren.

In der Mittsgspause ein Lichtblick, auf zum Auto und los.
Vor Ort erstmal am falschen Ort gesucht...blöd, wenn das Navi nicht so will, wie es soll. Kurz die Koords gecheckt und siehe da, keine Minute später der Zugriff. FTF um 13:20

Danke für diesen Cache und Gruß,
DieHirten, einer der erst jetzt zum loggen kommt...

[Zurück zum Geocache]