Waypoint-zoeken: 

Logs van Freiherr-vom-Stein-Cache    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 08. oktober 2013 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Gevonden 02. juni 2012, 21:00 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

[blue][i]Heute einmal die Umgebung von Griesheim nach Caches abgesucht.
Für mich war das heute mein 3ter Besuch, Dank Verstärkung durch meine beiden Mitcacher konnte die Dose ans Licht befördert werden.
Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer von der anderen Rheinseite.[;)]
[/i][/blue]IM 3TEN ANLAUF GEFUNDEN

Gevonden 08. april 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Zusammen mit musm701 auf einer Ostersonntagsrunde sind wir auch hier fündig geworden und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Opmerking 17. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache scheint nicht mehr da zu sein (siehe "needs maintenance" auf GC). Da der Owner auch sehr lange nicht mehr eingeloggt war und es den Hinweis gibt, daß dieser Cache auf einem Privatgrundstück liegt, archiviere ich nun das Listing.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 09. januari 2012 HeilerFamily heeft de cache niet gevonden

Im Dunkeln und mit einigen Sporthallen-Muggeln in der Nähe, einige Zeit vergeblich gesucht, trotz Hinweis leider erfolglos.

Gevonden 25. september 2011 Wo+Na heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cacherunde schnell gefunden...TFTC

Gevonden 16. september 2011 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Nach Feierabend eine kleine Runde gedreht.

TFTC!

Gevonden 07. mei 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour im südlichen Rhein-Main Gebiet auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 13. maart 2011 dschuwa heeft de cache gevonden

schnell gefunden.
Der Pferdeflüsterer hatte den richtigen Richer :-)

TFTC sagt dschuwa zusammen mit pferdeflüsterer

auf GC.com bereits gefunden.

Gevonden 29. oktober 2010 Pixie-Team BRD heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg vom Büro als Feierabendcache gesucht und trotz Muggel gefunden!
Danke dafür....

Gevonden 28. augustus 2010 tbecker1979 heeft de cache gevonden

Schnell mal mit diese kleine Dose besucht.

Ach ja ERSTER im 4# Logbuch

TFTC
tbecker1979

Gevonden 12. augustus 2010 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Hier schnell geparkt und eine Muggel abgewartet, bis sie wieder im Haus war. Dabei als Tourist das Denk/Mahnmal fotographiert und dann den Cache gesucht. Der fiel mir sozusagen in die Hand. Seltsam. Ich habe ein ganz anderes Denkmal gesehen.

TFTC,
Darmstädter #719/185

Gevonden 25. april 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden


:grin:
Eine kleine Schleife müsste ich noch laufen, bevor ich ungesehen zu greifen konnte.
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Gevonden 17. april 2010 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Heute um ca. 11.45 trotz vieler junger Mugels gut gefunden.
Ein gelungener auftakt zu meiner tour an den Kühkopf.

Vineyardshooter

Gevonden 11. april 2010 LosScherers heeft de cache gevonden

Nebenan war gerade Party und irgendwelches Jungvolk stand doof rum, davon haben wir uns allerdings nicht abhalten lassen. Wie üblich im Team mit Maus84. [:D]

DfdD, LosScherers

Gevonden 26. maart 2010 daisser heeft de cache gevonden

Während einer schönen Runde mit GeoMops, Welzbachteufel,Mala und Moby aufgesammelt.
TFTC

Gevonden 26. maart 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Eine schöne kleine Abendrunde im Team mit Mala, Moby, Welzbachteufel und DaIsser. Auch diesen Cache konnten wir problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Gevonden 20. februari 2010 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 17. januari 2010 melkorka heeft de cache gevonden

Heute hatte meine Cachebegleitung die Findefinger... schönes Versteck und die Box finde ich cool!
Danke für den Cache!

LG, melkorka

Gevonden 07. januari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

dank des Hints wars ein Griff. gegenüber haben gerade Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens gegen den Wiederstand des im Hof
geparkten ganz neuen Q7 versucht diesen auf ihr Auto zu ziehen. Die Alarmanlage deselbigen hat erbärmlich geheult. Ob der Besitzer sich
da etwas übernommen hat ? das sah nicht freiwillig aus

TFTC kadett11

Gevonden 24. oktober 2009 prussel heeft de cache gevonden

Schnelles Erfolgserlebnis als Einstieg zur heutigen Runde.
TFTC Jutta & Michael
15:00

Gevonden 14. oktober 2009 Batti123 heeft de cache gevonden

Nach etwas Wartezeit bis alle Muggel abgezogen waren, schnell gefunden.

DFDC

Opmerking 14. augustus 2009 Marescalcus heeft een notitie geschreven

Logbuch erneuert...

Gevonden 07. juli 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Ich dachte noch neulich - schon lange keinen Cache mehr an einem Spielplatz gesucht...
Und ZACK! - Ist schon witzig, wie das Universum funktioniert...

  New coordinates:  N 49° 48.667' E 008° 33.822', moved by 24 meters

Gevonden 28. juni 2009 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

max hatte ich zwar im auto gelassen, doch ich denke der ein oder andre wuffi wird oder hat sich hier schon ausgelassen... zumindest war der petling zwar getarnt, aber noch nass (von aussen)

gruß
frank

(1 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Gevonden 21. juni 2009 eliaa heeft de cache gevonden

Gefunden ! Super mit Kindern.

Gevonden 16. juni 2009 AnPhiMa heeft de cache gevonden

Der Ortskundige führte mich sehr genau an die Stelle. Ein Griff und ich konnte mich ins völlig leere Logbuch eintragen. Manchmal ist es von Vorteil bei OC angemeldet zu sein...

 

- No trade -

 

TFTC

AnPhiMa

  Original coordinates:  N 49° 48.677' E 008° 33.836'

[Terug naar de cachebeschrijving]