Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 02:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 29. augustus 2010 merlin62 heeft de cache niet gevonden

Dies sollte mein erster Cache werden, habe natürlich prompt den Hinweise auf Mikro-Cache übersehen, vielleicht hätte ich ihn dann gefunden :-( Aber aller Anfang ist schwer und so schnell lasse ich mich nicht enmutigen.

Gevonden 26. december 2009 Majunitho heeft de cache gevonden

Laughing Hihi,

 das war unser erster Cache, war ein schöner Einstieg in der moderne Schnitzeljagd.

 

 

Gevonden 06. september 2009 geoleo heeft de cache gevonden

Beim ersten mal total übersehne. ,ist erst mein zweiter..

HAbgogrjoerg als Verstärkng mitgebracht.

Leo:)

Gevonden 06. september 2009 geogrjoerg heeft de cache gevonden

Super schneller Cache, hoffentlich finden den nicht die Muggles.

Danke

  geoGrjoerg

Gevonden 09. augustus 2009 Taz & Elmyra heeft de cache gevonden

Heute um 13:20 Uhr bei einer Radtour durch Oberhausen den 2. von 2 Cache geloggt.

Danke für diesen tollen Cache.

Taz & Elmyra 

[Terug naar de cachebeschrijving]