Recherche de Waypoint : 

Logs pour stairway to cache    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt. Da der Owner aber auf diesen Hinweis nicht reagiert hat und schon lange offline ist, werde ich den Cache archivieren.Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 21. novembre 2011 BiBo06 trouvé la géocache

Wie Pepperdog schon schrieb: Die Dose ist da, der Inhalt aber Zerstört.

Das Log ist nass geworden und größtenteils nicht mehr zu entziffern.

Ein "Spaßvogel" hatt Pflanzen und Schnecken in den Behälter gepackt.

Schade.

Trotzdem ein schönes Versteck.

VG, BiBo

trouvé 14. octobre 2011 Pepperdog trouvé la géocache

Super gefunden, aber leider zerstört vorgefunden:(

Schaaaaade...

trouvé 03. juillet 2011 Die Vier Finder trouvé la géocache

Heute durch 1,5m hohe Brennesseln gkämpft. Ohne feste Kleidung kaum eine Chance bei der Vegetation.

Vielen Dank!

No trade

Die Vier Finder

trouvé 04. juin 2011 Frio trouvé la géocache

Habe heute diesen Cache geloggt. Zunächst von oben versucht aber mit kurzen Hosen...ne; dann von unten versuchen, aber auch hier mußte ich mich durch einige Brennesseln kämpfen. Jetzt im Sommer könnte man die T-Wertung etwas erhöhen. Besten Dank

Frio / Hanbo

trouvé 08. février 2011 dEnNiEkInG trouvé la géocache

Besten Dank, gut und schnell gefunden.

Gerne mal wieder, immer wieder Zwinkernd

mfg dEnNiEkInG

trouvé 04. octobre 2010 schaffiv trouvé la géocache

Schatz heute um 13:00 gehoben und dabei reiche Ernte von den Bäumen gehabt

Schaffiv sagt Danke

trouvé 26. août 2010 Drea+Elmo trouvé la géocache

Gesucht,Geloggt.

TFTC

Drea+Elmo

trouvé 02. mai 2010 Holger69 trouvé la géocache

Hallo,
gefunden mit 4 Kindern, davon zwei aus Alpen.
Danke

trouvé 13. août 2009 Volk04 trouvé la géocache

Heute bin ich mit Sohnemann Leon hier vorbeigekommen. Ein ordentlich abgelegter Cache, den wir gegen 17.04 Uhr gelogged haben. Wer ist denn psychohygiene ??? Grüsse aus Alpen, Volk04

trouvé 24. juin 2009 hepi35 trouvé la géocache

Die Füchse der DPSG Alpen- allen voran Sarah - haben den Cache geloggt. Sarah sagt, sie habe ihn zufällig beim Klettern gefunden..... Wink.
In: Eine besondere Wäscheklammer (Fischformat)
Out: Einen 72-StundenaktionAnstecker fürs Halstuch von Füchsi!

P.S. Hepi35 hat keine Tipps gegeben!! Ehrlich.

trouvé 20. juin 2009 hepi35 trouvé la géocache

Ich durfte ihn als Erster findenSmile. DFDC und Gut Pfad

in: Kickerball

out: Aufkleber

[Retour à la géocache]