Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Syrakus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 19:20 Danlex hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 22. Mai 2012 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Puh, der vorletzte, den die armen Mitstreiter Charly.Maggy heute mit mir ablaufen durften.

Aber... Wer zwar den Geo-Checker bedienen kann, aber doch zu ... ist, ALLES zu lesen, sucht natürlich gleich die Dose anstatt an der ZS nach weiteren Anweisungen.

Da aufgeben aber nicht der Feuerelfschen Dosenschnüffelnase liegt, alles ordentlich abgesucht, da errechnet Final-KO's überhaupt nicht hinhauten.

Kommt davon, wenn man im Dunkeln rumtapst.

Den Cache dann OHNE Taschenlampe gefunden ;-) 

gefunden 02. Januar 2012 marko276 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf die ECGA vergessen ;)
Beim zweiten Anlauf schön eingekreist und dann erfolgreich geloggt.

Kunst oder Spielzeug... Wer weiss das schon so genau, heutzutage.
Hat Spaß gemacht.
DFDC

gefunden 12. Dezember 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst, nun aufgemacht zum Finale.... Aber so einfach sollte das gar nicht werden;-) Naja, Station 1 gut gefunden, Aufgabe gelöst und weiter, aber wo jetzt genau? Dank des Hints konnten wir und aber am Ende doch noch ins Logbuch eintragen. Schön gemacht;-) DfdC

gefunden 27. Oktober 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gemessen, gepeilt, lange gesucht, gesehen, Hundemugel abgewartet (können fünf Minuten lang sein), Dose geborgen, geloggt, Dose wieder versteckt.

Danke für diese schöne Idee sagt speedy2011

gefunden 09. Januar 2011 H-AKA hat den Geocache gefunden

Auf einmal hatte ich heute diese Dose in der Hand.

TFTC

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 03. September 2010 ArthurK hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir eher zufällig vorbei. Vincent05: "Ich habe hier noch einen gelösten Mysterie". Ich: "Ich auch". Also erst einen Parkplatz und dann die Dose gesucht. Wie Vincent05 schon schrieb ersetzen ungefähre Schätzungen das genaue Ausmessen. Unter den wachsamen Augen von Weiß-Blau Hannover dann gelogged [:O)]

gefunden 24. Juli 2010 wegaworld hat den Geocache gefunden

Das Rätsel recht bald nach der Veröffentlichung gelöst, dann vor nem Jahr mal im dunkeln geguckt, aber weggen Muggle abgebrochen. Heute spontan mit Frau Dankest die Vorortaufgabe ratz fatz nach ein paar Kaffees erledigt und endlich mal geloggt.
Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 16. Juni 2010 glotzenuff hat den Geocache gefunden

Nachdem die Tomaten von den Augen wahren ging’s endlich auch weiter. Mit der Richtung hatten wir es zwar nicht so… trotzdem gut mit esbit gefunden. Tolle Idee. Danke

gefunden 16. August 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Der stand schon länger auf unserer Liste. Heute vormittag nun endlich gemessen, gepeilt, gewundert nochmal geschaut und zugegriffen. Perfekt.
Danke dafür

gefunden 04. Juli 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

17:00 IAKA was here ... neineineineinein diese nervigen Muggel ...
Nachdem die KO's so ewig lange bei mir rumlagen hab ich mal den beginnenden Urlaub genutzt, das erwartete CGA-Teil eingpackt und .. boah ey ... sind die Muggel da angewachsen? (2 Tassen Kaffee später) ... boah, haben die kein Zuhause? .. jetzt machen wir es eben ungenau pffft nix zu finden ... erstmal 'ne Tasse Gehirnbrennstoff trinken, Pause machen und nachdenken ...
Holla! Darauf hab ich ja gar nicht geachtet - also fix zurück  8) siehe daaaaa..... und sogar die staatliche Trachtentruppe hatte ein einsehen und lies mir armem cacher ein paar unbewachte Momente.
Wagen 1-3 noch während ich nicht an die erste Station rankam, Wagen 4 während ich zum 2. Finalversuch aufbrach. Wagen 5 nachdem ich nach dem Zurückpacken noch auf der nahen Bank mein Notizbuch befragte, wohin es jetzt weitergehen soll .... irgendjemand muß denen wohl richtig viel Benzin gekauft haben  ;)
DFDC

gefunden 18. März 2009 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochsrunde mit Witchy70, Nepomuk2002, Gekko30, Strosy und MiTu68.
#930 22:02 Uhr - Was man alles muss, wenn man zum Cachen geht. Z.B. bei der Polizei parken, zurück zum Auto gehen ein Maßband holen, während andere an der Zwischenstation Unsinn machen.
Danke für die hübsche Dose.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

[Zurück zum Geocache]