Ricerca waypoint: 

Log per DarkWars-Cache (das Filmrätsel)    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 17. agosto 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 17. luglio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1VHMB) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (17.08.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. febbraio 2020 LouisCifer ha trovato la geocache

Vor der Arbeit schlenkerte ich noch hier vorbei, um mir endlich mal diesen "Multi" anzuschauen. Nach etwas Suche im Gestrüpp war "Stage 1" entdeckt und damit wie zu erwarten auch das Logbuch. Also entweder hier muss mal eine erweiterte Owner Maintenance stattfinden, oder er sollte ins Archiv. DFDC!

trovata The geocache needs maintenance. 16. settembre 2018, 11:30 csiszer ha trovato la geocache

Heute haben wir ihn gefunden aber ohne DVD war drin. 

trovata 16. giugno 2016 GeoSchubys ha trovato la geocache

Also Star Wars Fan der ersten Stunde, musste dieser Fanfilm Cache irgend wann mal besucht werden. Heute war es dann soweit.

 

Allerdings hat sich Herr GeoSchubys die Filme bereits Vorab über die Webseite angesehen und konnte daher die kompletten Multi an einem Stück ablaufen. Die Dosen waren alle gut zu finden doch dann der kleine Schock. 

Bei der Frage bei Stage 3 hatte ich felsenfest eine Lösung im Blick, die aber gar nicht zur Auswahl stand .. also falsch war..

Mit ein bisschen überlegen und logischer Ableitung konnte diese Hürde aber gut genommen werrden und schließlich das Final erreicht werden .

 

Natürlich habe ich auch brav alle Einzel-Logbücher und das Final-Logbuch signiert :)

Nota The geocache description is outdated. 10. marzo 2016 dogesu ha scritto una nota

Hinweis von der anderen Plattform: WICHTIG: ES GAB ÖFTERS VERWIRRUNG UM DIE LETZTE FRAGE: ES GEHT HIER UM DIE ALLERLETZTE SZENE IM FILM!

trovata 29. settembre 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Coole Runde und sehr nette Idee ! Toller Multi ... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER

trovata 05. luglio 2012 LIFT 117 ha trovato la geocache

Obwohl ich die Erfolgsaussichten für meine Mission recht gering einstufte, habe ich vorgestern mal mein Glück am Abend versucht. Nachdem ich es endlich geschafft hatte die Filme im Netz anzusehen - ich hatte die Seite über Google gefunden, der Link im Listing funktionierte leider nie.
Die nasse und filmfreie Stage 1 war schnell gefunden und auch meine Antwort auf der Schablone führte mich zu Stage 2, an der ich schon etwas länger suchen musste. Weiter ging es dann ohne Umwege zu Stage 3 durch die ich dann mit meinem wohl falschen Lösungsergebnis an der falschen Final-Stelle landete. Mittlerweile war es schon zu spät geworden um noch weitere Suchaktionen zu starten. Heute nach der Arbeit bin ich dann zu dem nächten favorisiertem Finalplatz gefahren und Schwupps, dort war sie tatsächlich noch die Dose. Leider musste ich erst einmal einen geschätzten Liter Regenwaser ausleeren um Loggen zu können. Zum Glück lag das Logbuch in einem Beutel obenauf, so das halbwegs noch ein Logeintrag möglich war. Ein schöner Final sieht anders aus, zumal das Problem mit der undichten Dose ja schon lange bekannt ist.
Schade das ein ansich so schöner Cache mit einer wunderbaren Idee so schleifen gelassen wird.
LIFT

trovata 11. maggio 2011 deepthought2003 ha trovato la geocache

#229
gefunden, aber das need maintenance ist hier von Nöten.
Zum Glück gibt's die Filme auch im Internet und ich hatte sie mir vorher angeschaut, sonst wäre es eine größere Tour mit Try and Error geworden.
Die erste Stage lag komplett ungetarnt rum mit nur einer DVD, die nicht funktioniert hat. Habe die Dose wieder etwas getarnt. Allerdings weiss ich nicht so genau, ob es die richtige Stelle ist. Stage 2 und 3 war OK, mit 2 bzw. 3 CDs. Am Final bin ich dann erst ein Stück zu weit gelaufen und habe ein Wildschwein aufgescheucht. Hat mir einen richtigen Schrecken eingejagt. Dann aber doch noch gefunden. Dose war feucht innen. Hab dem feuchten Logbuch eine Ziptüte spendiert.
Insgesamt finde ich den Cache echt gut gemacht, schöne Runde, gute Idee mit den Filmchen, allerdings auch wartungsbedürftigt.

Habe einen passenden TB (Yoda) dagelassen.

trovata 30. aprile 2011 ghost12 ha trovato la geocache

Nicht schwer zu finden. Schöne Idee...

trovata 26. febbraio 2011 schwarzes_schaf ha trovato la geocache

Die Story und die Filmrätsel haben uns sehr gut gefallen!

Das Final haben wir aber nur durch Probieren gefunden...

In: Knetmasse mit Augen

Out: Tiger

TFTC

trovata 01. luglio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

gemeinsam mit meiner tochter, Feeemily diesen schönen Cache absolviert.
ordentlich grosse Finalbox und ein schöner Spaziergang wars auch. danke fürs auslegen

TFTC kadett11

trovata 05. maggio 2010 Dr. Fausto ha trovato la geocache

trovata 15. luglio 2009, 07:19 Peppi07 ha trovato la geocache

Mit mehreren Anläufen (meist zeitlich bedingt) habe ich die Tour durch den Eichwald ohne große Verluste überstanden. Kurz vor dem Final hat mich dann aber doch noch eine hinterlistige und sehr angriffslustige Wespe attakiert und mir einen schmerzhaften Stich in die Wade verpaßt. Der hat mich noch bis nach Hause begleitet.
Trotzdem muß ich sagen, daß der Cache echt toll gemacht war und die Filme unbedingt weiter der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollten.
Coole Sache!
Vielen Dank!
Einen noch leicht schmerzhaften Gruß von Peppi07

IN: TB Bob
OUT: TB Pooh

PS: Das war mein 300. Cache !!!   

trovata Raccomandata 14. luglio 2009 safri ha trovato la geocache

Als ich das Listing das erste Mal überflogen habe, dachte ich noch, dass ich diesen Cache nie angehen werde, denn ein mobiles DVD-Abspielgerät besitze ich nicht und 4 mal für denselben Cache von Bad Homburg nach Bad Soden wollte ich auch nicht fahren.

Aber bei genauerem Hinsehen entdeckte ich die Angabe, dass man die Filme auch vorher im Internet anschauen kann: das wars!
Nun bin ich am späten Nachmittag mit Nala gemütlich von Stage zu Stage und zuletzt zum Final gelaufen.

Das Areal ist ja die reinste Joggerautobahn: gut, dass die Stationen doch ein wenig außer Sichtweite liegen!

Die Filme fand ich toll gemacht: sogar zweisprachig! Drehort Taunus und Königstein?

Vielen Dank für die witzige Idee und die perfekte Umsetzung mit den schönen Schablonen !

In: kleiner roter Plüschhund, TB Pooh
Out: Aufkleber

trovata 07. luglio 2009 dpaul226 ha trovato la geocache

Heute auf der Tour mit Radelcacher gefunden.

Leider passte das Logbuch am Final nicht zu den anderen

trovata 07. luglio 2009 radelcacher ha trovato la geocache

17:00 Uhr
Silber im Team mit dpaul226. Da war schon einer Ende Juni vor uns. Wegen schneller Vorbereitungen sind wir am Final 3 von 4 Möglichkeiten abgelaufen. Ich hätte mir das Ende  mehr Themabezogen vorgestellt.
Habe die Box mit USB-Kabel und Aufkleber befüllt.
TFTC Reiner

[Ritorna al listing della geocache]