Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wormgraben (Troll 1)    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 10. novembre 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen. Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Daher bitte ich den Owner um eine Verlegung des Caches. Sobald dies erfolgt ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. février 2017, 14:48 RostiWE trouvé la géocache

Dieser Cache konnte schnell nach dem Feierabend gefunden werden.
RostiWE

trouvé 20. août 2015, 12:41 theblackrat trouvé la géocache

20. August 2015 12:41

Auf dem Rückweg vom Sperlingsberg-Schatz bin ich wegen beabsichtigtem Umweg gleich hier vorbei gekommen. Sonst hätte ich mir den später mit dem Auto geholt Zwinkernd
Dose wurde schnell gefunden. TFTC Lächelnd

trouvé 02. janvier 2015, 09:00 lunachod 2 trouvé la géocache

Am heutigen vormittag schnell gefunden. Es waren keine zwei- oder vierbeinigen (milchgebenden) Muggel in der Nähe bzw. auf der Weide.

trouvé 13. décembre 2014, 16:09 Tommander75 trouvé la géocache

Nicht nur das es momentan regnet, der Schatz liegt auch noch inmitten von Trollscheisse...lecker.

trouvé 09. novembre 2014, 14:58 Vampirschwester trouvé la géocache

Mit Eilie und Co zielstrebig hin gelaufen und gefunden.

DfdC

trouvé 09. novembre 2014, 14:50 Eilie und Co trouvé la géocache

Mit Vampirschwester gesucht und gefunden.

DfdC

trouvé 22. juillet 2014, 09:43 BotanEx trouvé la géocache

Etwas gesucht, aber dann doch gut gefunden. Viel Spaß mit nassen Füßen! TFTC!

trouvé 18. mai 2014 jenlei trouvé la géocache

 

Haben Cache bei Dauerregen gefunden, danke für den netten Tipp der Herren an der Straße Zwinkernd

Nasse Hosen blieben uns bei dem hohen Gras Natürlich nicht erspart.            

 

Lächelnd

 

trouvé 02. mars 2014, 21:14 SilliAP trouvé la géocache

war mit freund u hund da.hat spaß gemacht.

trouvé 02. mars 2014, 19:37 reen84 trouvé la géocache

Diesen auf den Rückweg mitgenommen.

trouvé 02. mars 2014, 16:30 TinoApolda89 trouvé la géocache

Wir haben uns die Hand mit anderen Cachern gegeben :D

trouvé 06. février 2014, 13:16 Bayernfan2002 trouvé la géocache

Nach der Kapellendorfrunde hier auch noch mal kurz mit Eleena84 angehalten und den kleinen gefunden. TFTC

trouvé 14. juin 2012 Moppelbande trouvé la géocache

Wir haben den Cache gut gefunden. Das Gras war hoch, nass und sehr wegweisend. Vielen Dank und schönen Gruß von Moschro.

nix raus - nix rein.

trouvé 15. avril 2012 Trabakan trouvé la géocache

Hatte Glück gehabt, es weideten keine Kühe.

trouvé 17. mars 2012 Kajaklexa trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Cachetour zum Abschluß noch aufgesucht. Danke für die exakten Koordinaten und für`s herführen.


raus: Ü-Ei Müll
rein: Untersetzer-Set

trouvé 14. juin 2010 huvongoi trouvé la géocache

14:30 gefunden, ein sehr großer, aber leider können manche Cache-Sammler nicht so weit laufen die müssen durch meterhohes Gras und anderes Gesträuch bis auf 1-2 m ran fahren (Auto) und so eine unübersehbare Spur legen. In Flaschenöffner "Apoldaer" Out Lego-Figur

huvongoi Undecided

trouvé 21. juillet 2009 trialhoschi trouvé la géocache

[blue]#308 [/blue]
Der Troll wollte sich verstecken, hatte aber keine Cance. Schnell gefunden.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

[Retour à la géocache]