Waypoint search: 

Log entries for Gruhe Lauffen    Found 21x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 September 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird und sich in einem schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 14 December 2012 Flosphor found the geocache

Kaum hat man einen solchen Cache gefunden, findet man an jeder Ecke so ne Gruhe/Grubbank...

DFDC!

 

Found 18 May 2012 Känguh found the geocache

Auf dem Rückweg eines langen Cache-Tages rund um Eppingen noch schnell mitgenommen.
Vielen Dank!

Found 30 November 2011 BoersenbaerBen found the geocache

Ohne Koordinaten kam ich hier zufällig vorbei, wußte aber aus dem Gedächtnis, daß an dieser Gruhe ein Cache liegen muß. Ruck-zuck war der Kleine gefunden. TFTC.

Found 06 November 2011 btowncrew found the geocache

In typischem Versteck schnell gefunden. TFTC!

Found 23 July 2011 Dickersimba found the geocache

Interessantes Versteck.

Found 18 December 2010 kakao-melker found the geocache

heute 17.30uhr bei ordentlich schnee gelogt.  Dfdc  kakao-melker

Found 01 November 2010 FloriJ found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang auch diesen Cache angelaufen. Das bekannte Versteck bei einbrechender Dunkelheit schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken

Found 06 June 2010 RamsesIV2k found the geocache

Auf dem Weg zum Todeskäfer hier kurz angehalten und geloggt.TFTC

Found 22 May 2010 Seahawk2k found the geocache

Cooles Versteck, schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.

TFTC

Found 13 May 2010 Schatzsucherle found the geocache

Tolles Versteck, hat Spaß gemacht!

Waren zum Glück heute am Feiertag unterwegs, so dass nicht so viele Autos fuhren! Weiter so...

Danke sagen die Schatzsucherle

Found 25 December 2009 die Neckarsulmer found the geocache

Heutemittag dank unseres neuen Garmins super schnell gefunden tolles Versteck

Found 20 October 2009 Die Stempler found the geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

Found 19 July 2009 Creeping Death found the geocache

Got it.

TFTC 

Found 17 June 2009 ceilord found the geocache

Auf meiner Heilbronner Unterland reloaded tour mit Jakobsberger gut gefunden. [^]

Danke für diesen schönen cache sagt.

Ceilord
Ortungsdienst Rhein-Nahe

Found 27 February 2009 HUSTI found the geocache

Danke für den schnellen hin- und mit.
TFTC, Husti

Found 19 February 2009 Asti found the geocache

Quasi im vorbeifahren geloggt.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

Found 31 December 2008 Georodi found the geocache

+1

Found 11 October 2008 gps-guru found the geocache

Auf unserer heutigen After-Umzugs- und -Cache-Runde auf dem Nachhauseweg noch schnell gefunden.
Danke und viele Gruesse
gps-gurus

Found 05 October 2008 lovertux found the geocache

Kurzer Stop. Viele Möglichkeiten gab es ja nicht und so haben wir sogleich für einen guten alten Bekannten in Sachen Cacheversteck votiert. Bingo!

Dank dem informativen Schild vor Ort wissen wir jetzt auch, was ein(e) Gruhe ist. Die Leute damals hatten halt Grips.

Thanks!

Gruß Team lovertux

Found 28 September 2008 KukiHN found the geocache

Auf meiner kleinen Sonntagabendrunde gut gefunden.

Danke und Gruß,
Kuki

Found 21 September 2008 Elwetritsches found the geocache

Wegen akuter Rüsselseuche gab es dieses Wochenende eine ärztliche Beschränkung auf T kleiner 2

Da wir gerade in der Gegend waren (Krappenfelsen) lag es nahe die Fahrt dorthin mit diesem kleinen DriveIn zu verbinden.

Das Versteck ist wirklich sauber umgesetzt und die "Bergehilfe" durchaus sinnvoll.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

[Back to the geocache listing]