Ricerca waypoint: 

Log per Pfengstbachtal    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. aprile 2012 bergischhoch2 ha scritto una nota

Der Cahce ist nach wie vor vorhanden, kann gesucht werden. Heute wurde er gewartet und auf den neuesten Stand gebracht.

trovata 12. gennaio 2010 bergischhoch2 ha trovato la geocache

Der Cache ist derzeit nicht vorhanden und muß erst gewartet und erneuert werden.

 

trovata 01. gennaio 2010 5Ks ha trovato la geocache

Schöner Cache, interessante Gegend mit geschichtlichem Hintergrund.

Nach etwas suchen dann gut gefunden. (ohne Foto wäre es wahrscheinlich zu schwer gewesen)

Out: Coin, Kerze, Elefant

In: Kartenspiel, Globusspitzer, Buntstifte

Danke.

trovata 01. dicembre 2009 Siluma ha trovato la geocache

Mein erster Cache, und die Suche war erfolgreich! Mit dem Cache ist alles ok. Ein schönes Versteck.

Viel Spaß beim Suchen

trovata 30. ottobre 2009 hackspett ha trovato la geocache

HACKSPeTT hat ihn gefunden

und wir waren nicht die ersten !

ohne Foto hätte man den cache nicht gefunden weil die koordinaten wieder einige meter (>5m) entfernt lagen

die tour lohnt sich,   man lernt wie immer bei BERGISCHHOCH2 seine umgebung kennen Undecided

[Ritorna al listing della geocache]