Waypoint-zoeken: 

Logs van RE 04 Gotteshäuser: St. Petrus Lastrup    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. september 2015 Ringeck has archived the cache

Ganz vergessen, dass es auch noch diese marginale Plattform gibt... die Dose ist leider weg.

Gevonden 19. september 2014, 21:32 alexangel13 heeft de cache gevonden

Nach dem Fußball noch schnell hier vorbei gefahren und das Döschen eingesammelt. DFDC

Niet gevonden 15. juni 2014, 14:00 andro1970 heeft de cache niet gevonden

Habe heute alle "Heiligen" (siehe verschlüsselter Hinweis) abgesucht - konnte keinen Cache finden.

Ich melde den Cache vorsorglich als "weg".

 

Beste Grüße,

andro1970

 

Gevonden 11. april 2014 Paul Pollex heeft de cache gevonden

Muggelfrei gefunden

Gevonden 30. november 2013, 20:21 lordbundy heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich nach der Arbeit noch eben finden.Danke für den Cache sagt Lordbundy.

Gevonden 22. oktober 2012 Toniy heeft de cache gevonden

nach drei anläufen hab ich das prinzip endlich versatnden :)))!!

eigentlich ganz leicht...

Gevonden 01. juli 2011 HeMaDiHo heeft de cache gevonden

Diesen hatte ich schon Anfang July (oder so) gefunden. Bei GC.com hatte ich ihn schon längst geloggt, hier aber leider ganz vergessen.

Der war leicht und gut zu finden. Also noch einmal: Danke für den Cache.

Gevonden 14. november 2010 Team Tioz heeft de cache gevonden

diesen Cache schnell gefunden, und sicher gelogt.

TFTC
gruß Tioz29

Gevonden 23. september 2010 porta-pirates heeft de cache gevonden


Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

Gevonden 22. mei 2010 BrianEquator heeft de cache gevonden

cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich hatten schon länger für heute eine 24-Stunden-Tour geplant. Sie sollte uns Richtung Oldenburg führen und auf dem Weg wollten wir auch schon ein paar Caches besuchen.

Wir näherten uns dem Cache nicht mit der ganzen Gruppe und mussten einen Moment suchen, aber schließlich klappte es.

TFTC

Gevonden 15. augustus 2009 Uwe S. heeft de cache gevonden

Schöner Ausflug bei herrlichem Wetter.

TFTC

Gevonden 01. april 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Das Rudel der Dorfjugendmuggel beachtete mich nicht, so konnte ich ungestört loggen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 05. augustus 2008 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Cachetour durch das westliche Cloppenburger Kreisgebiet diesen Cache schnell gefunden und geloggt.

[Terug naar de cachebeschrijving]