Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mittelalterlich    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 23. juillet 2014 gladsome a archivé la géocache

pas trouvé 03. avril 2014, 14:36 Bierfilz n'a pas trouvé le géoacache

Leider, trotz ungestörter intensiver Suche, nicht gefunden!

pas trouvé 30. mars 2014 goof390 n'a pas trouvé le géoacache

Spieglein Spieglein in der Hand, ich find das Dösle nicht, OHHH schand.
Trotzdem danke fürs herlocken.
Grüße goof390

trouvé 26. octobre 2013, 14:11 nickymi trouvé la géocache

In der Mittagspause von einer Tagung gefunden. Schöner Ort, allerdings ist das Logbuch voll :-(

trouvé 30. juillet 2013 KW1977 trouvé la géocache

Ein Dösle in einer historischen Umgebung, das ist ja wirklich toll hier.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 30. mai 2013 Fassenachterin trouvé la géocache

Bei der Mittagspause am zweiten Tag auf unserer Fünf-Flüsse-Radtour dank Hint gut gefunden.
TFTC!

13:45

trouvé 28. mai 2013 Oehni trouvé la géocache

Bei einer Tour auf dem 5-Flüsse-Radweg sind wir hier vorbei gekommen.
Unter Beachtung der D/T-Wertung gut gefunden. Das Logbuch ist voll und es ist schon ein Papierschnipsel in der Dose.
Danke für den schönen Cache und den schönen Ort.

trouvé 08. mai 2013 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Süden haben wir hier in Berching einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Wirklich ein sehr schönes Örtchen! Hier sollte mal jemand einen Sightseeing-Multi durchlegen!
Wir sind zwar (in Bezug auf den Hint) aus der anderen Richtung gekommen, aber natürlich war der Cache auch so sehr gut zu finden.

TFTC

trouvé 27. avril 2013 mufromm trouvé la géocache

Grüß aus Auenwald , danke für die schöne Stadt . Erster in Bayern

trouvé 30. mars 2013, 20:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank für's Verstecken und Herführen

trouvé 08. octobre 2012 Gruenspecht49 trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 09. septembre 2012 marriloh trouvé la géocache

Schöner Ort, nettes Versteck, wir haben es gefunden

trouvé 25. août 2012 HoCoPa trouvé la géocache

Auf einem Besuch im Zuge einer Familienfeier in Berching zusammen mit den NöNöNös schnell gefunden und ungestört loggen können.
Ein toller Ort der sehr gut gefallen hat.

Danke für den Cache sagt Fr. Co vom Team HoCoPa

trouvé 15. août 2012 aendgraend trouvé la géocache

Da muß ich erst mit Geocaching anfangen, um hier mal raufzukommen. Und das, wo ich schon vor 25 Jahren mit dem Mofa hier ins frühere - heute nicht mehr existierende - Freibad gefahren bin. So kann's gehen. Danke jedenfalls für's herführen, ein toller Ort.

Les images pour ce log :
Auf dem Weg zur DoseAuf dem Weg zur Dose
Infotafel an der StadtmauerInfotafel an der Stadtmauer

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 06.411' E 011° 26.485', déplacé vers 32 mètre

trouvé 26. mai 2012 Waldmenschen trouvé la géocache

Entgegen allen Gewohnheiten/Grundsätzen diese Stadtdose doch geborgen. - Geht ja auch wunderbar anonym ... :)

DFDC

trouvé 30. mars 2012 Foschal trouvé la géocache

Kopf einziehen und los geht's.
Das Doserl konnte sich dann nicht lange verstecken.
Vielen Dank für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

trouvé 07. novembre 2011 Yakfrog trouvé la géocache

TFTC

Note 07. novembre 2011 Mad Koala a écrit une note

Das Logbuch ist rappelvoll !

trouvé 07. novembre 2011 Mad Koala trouvé la géocache

Zusammen mit Yakfrog und Sea1949 wieder eine neue Seite der Ortschaft kennengelernt.

Schöne Cacheidee

trouvé 26. août 2011 Rhönbussard trouvé la géocache

Dake für Zeigen dieses schönen Ortes.

trouvé 24. août 2011 tigtom trouvé la géocache

TFTC

trouvé 22. juillet 2011 estrellas trouvé la géocache

Während die Herren im nahegelegenen Biergarten auf das Mittagessen warteten, haben wir uns die Zeit mit einem kurzen Spaziergang zur Stadtmauer vertrieben. Den Cache konnten wir auch schnell entdecken. Vielen Dank von estrellas

trouvé 24. avril 2011 gruzi trouvé la géocache

Schnell muggelfrei loggen können.

trouvé 10. octobre 2010 skydriver-online trouvé la géocache

 :D Wieder mal ein schöner Platz den wir ohne das Cachen nicht gesehen hätten. Danke  :D

trouvé 29. juillet 2010 Weltmeister10 trouvé la géocache

Nach einem Besuch im Schwimmbad noch die Altstadt besucht. Schönes Versteck! TFTC und Grüße aus Hamm

trouvé 18. juillet 2010 cappuh trouvé la géocache

Tolles mittelalterliches Städtchen, sehr zu empfehlen

trouvé 10. août 2009 daNick76 trouvé la géocache

So, der dritte Treffer heute. Der musste auch noch schnell sein.

TFTC

  Coordonnées :  N 49° 06.411' E 011° 26.458'

trouvé 12. juin 2009 ChristianGK trouvé la géocache

Mit mmaserame schnell gefunden. Hübsches Städtchen.
TFTC
ChristianGK von der Sektion [8]

trouvé 11. avril 2009 geo-pate trouvé la géocache

15:15

Bei bestem Wetter auf unserem kleinen Ausflug Dank hint schnell gefunden und geloggt. Ohne hint könnte es in der Tat länger dauern.
Ist ein interessanter Ort, Danke fürs zeigen.

geo-pate

[Retour à la géocache]