Waypoint search: 

Log entries for Harztor - Way to the Eichsfeld    Found 3x Not found 1x Note 1x

Note 30 September 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 18 July 2010 Nimzo found the geocache

Im dritten Anlauf durch Zufall gefunden! Allerdings hat der Spoiler nicht viel mit dem Fundort gemein. Die Koordinaten lagen ebenfalls woanders. Das Logbuch ist total durchnässt und voll.

TFTC Nimzo

Not found 22 January 2010 zxa did not find the geoacache

War uns nicht klar, wie man an der stark befahrenen Straße ohne Parkplatz den als "Drive In" machen soll...

Found 07 December 2009 Max+Moritz found the geocache

Schnell gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

Found 17 July 2009 Steinmann found the geocache

gefunden

[Back to the geocache listing]