Recherche de Waypoint : 

trouvé 26. juin 2011 Pfote02 trouvé la géocache

Zusammen mit Team gnubbl habe ich hier auf dem Weg nach Hause kurz angehalten und die tolle Aussicht genossen. Vielen Dank sagt Pfote02

trouvé 26. juin 2011 gnubbl trouvé la géocache

Kurz vor der Heimfahrt haben wir hier noch einen schnellen Stopp eingelegt und zwei TBs für die weitere Reise da gelassen. Natürlich haben wir auch die wunderschöne Aussicht auf die Mosel genossen. Vielen Dank sagt Team gnubbl

trouvé 29. août 2010 geospatz trouvé la géocache

Mit ein wenig Glück haben wir den Weg von Ediger zum Cache ohne Umwege gefunden. Oben scheinen nicht viele Wanderer unterwegs zu sein, denn die Wege sind dort ziemlich grün geworden. Vielen Dank für das 17. Bundesland.

trouvé 29. mai 2010 DAMÜPARE trouvé la géocache

Und weiter geht die Runde, 15 Uhr 45 gelogt.

trouvé 25. octobre 2009 tourex trouvé la géocache

Heute als Warm-Up Cache auf dem Weg zum Calmont Walk schnell gefunden.

TFTC #120

mfg tourex

trouvé 11. avril 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 15. novembre 2008 outcast5 trouvé la géocache

Schöner Tradi, der dank verräterischer Spuren leicht zu finden war. Auch ich habe mir zunächst den Weg von unten angesehen, mich aber dann doch lieber für einen kleinen, aber sicheren Umweg entschieden. 
Von hier aus ging es zu Fuß weiter zu Schmittys letzter Aussicht.
DFDC
outcast5019 und Team GKRR

trouvé 25. août 2007 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 03. août 2006 gps-guru trouvé la géocache

Als Tradi (Version B) bei unserem Urlaub an der Mosel noch schnell vor dem Abendessen gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 23. février 2006 Koblenzer trouvé la géocache

#4/6 meiner heutigen Geburtstagsrunde :-)
Den Cache in Version B gesucht und gefunden.
Trotz schwierigem Gelände an der Cachelocation die Dose dank guter Koordinaten zügig um 12.20 Uhr in den Händen gehalten!
Vielen Dank für den Cache!
Raus: TB "Martje, the sleepy mouse [SCS-c]"
Rein: TB "Sir Humphrey Kynaston"
#420

[Retour à la géocache]