Waypoint-zoeken: 

Logs van Totes-Moor-Weiher    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 29. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WTWF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 23. mei 2013 hcy heeft de cache niet gevonden

Cache ist offenbar nicht mehr da. War aber trotzdem eine schöne Wanderung, danke dafür.

Gevonden 16. mei 2013, 18:54 nassencacher heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen.

nix rein-nix raus.

 

gruß johans 

Gevonden 11. maart 2012 MamaMu&Kletteraffen heeft de cache gevonden

Nette Radeltour mit den Kletteraffen durch den Wald, der Weg war wie immer naß und deshalb schwer zu fahren, haben dann festgestellt, daß der andere Weg deutlich leichter zu fahren ist...

Dank Spoilerbild ohne allzulange Suche gefunden und geloggt.

Cooler Platz!!

Vielen Dank dafür!

 

MamaMu&Kletteraffen

Gevonden 25. januari 2012 PeCaHei heeft de cache gevonden

Nach einem anstrengende Arbeitstag haben wir uns mit der schönen Cache-Suche belohnt. Hat Spaß gemacht! Danke

in: Karabiner

out: Messer(chen)Cool

Gevonden 14. oktober 2011 Nordbaer heeft de cache gevonden

Schon lange gefunden auf GC schon geloggt, jetzt hier nachgeholt. Den cache hab ich damals schnell gefunden. Schöne Ecke hier im Wald. TFTC

Gevonden 17. februari 2011 Michako heeft de cache gevonden

Sehr schöner Abendspaziergang. Vor Ort eine Weile gesucht bis ich den gut genannten Cache gefunden habe.
In = Out = nix
Vielen Dank für den Cache
Michako
18:30

Gevonden 29. januari 2011 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

Eigentlich mag ich solche "Industriewälder" mit schnurgeraden Forststraßen nicht, aber der Weiher mittendrin ist sehenswert. Anfangs musste ich ein wenig durch den Schnee stapfen, (falschen Weg gewählt!) aber dann kam ich auf die Straße wo schon Fahrzeuge gefahren sind, und es wurde besser zum gehen. Toller Ort, danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

Gevonden 26. augustus 2010 Admiral X heeft de cache gevonden

SmileSchöner Spaziergang am Nachmittag, gut gefunden.

Danke

In: JoJo

Out: Kleine Cache Hilfe Tabelle

Gruß

Admiral X

Gevonden 30. augustus 2009 Bajuwar heeft de cache gevonden

30.08.2009 / 19:30 Uhr

Auf dem Rückweg von der heutigen Cache-Tour mit woidboy und tomic, bin ich hier noch stehengeblieben und hab mich zum Totes-Moor-Weiher aufgemacht. Vielen Dank fürs Herführen.

Bajuwar

Gevonden 05. augustus 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Vom Kammerweiher bin ich gleich weiter zum nächsten Weiher. Auch hier ein sehr idyllisches und ruhiges Plätzchen . Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#511 / 11:10

[Terug naar de cachebeschrijving]