Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raubritter's Burg    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 16. April 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Marzahn mitgenommen!

gefunden 25. Februar 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Die Burg ist heute, nach einem gebündelten Angriff, gefallen und die Ruinen brennen immer noch lichterloh - Freiheit für die Mücken... ;)

°°° 1765 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 12. Dezember 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Gestern abend bin ich auf dem Weg von einer Weihnachtsfeier nach Hause die AdK entlanggelaufen und da war mir diese kleine Abwechslung natürlich ganz recht.

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 27. Mai 2012 master.crumble hat den Geocache gefunden

mein erster cache. genau das richtige für den ersten fundLächelnd

gefunden 13. Mai 2012 zippo1997 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen Hundemuggel abgewartet haben ,haben wir ihn  erfolgreich zusammen mit SEAKER07 gelogt. DANKE FÜR DEN CACHE...

Cool KüssendZwinkernd Verlegen Lachend

gefunden 07. April 2012 tjan#gc hat den Geocache gefunden

Ich bin Neuling. Versuchsweise mit Navi unterwegs. Aber ich habe nach Kniebeugen die Kapsel gefunden. War leicht zu finden.  :)

gefunden 30. Oktober 2011 andrehartmann hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen haben wir, zwei Newbies, Geocaching überhapt erst entdeckt. Heute standen dann unsere ersten 4 Caches in Berlin Lichtenberg auf dem Plan. Nur einen davon, diesen hier, haben wir auch gefunden. Danke!!

gefunden 15. Oktober 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Eine andere Stelle hätte mir hier besser gefallen und der Hint deutete erst auch darauf hin. Doch nachdem ich die Koordinaten zu Hilfe nahm, hatte die Suche schnell ein Ende. Schöne Halterung.
#356 - TFTC, RobCom.

gefunden 26. September 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

18:30 - #171 - schnell gefunden und geloggt...Tftc

gefunden 18. Mai 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde am Abend schnell mitgenommenen. Is's hier tagsüber auch so einsam?
TFTC Michael
21:00

gefunden 19. März 2011 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Tja Moenk, alle guten Dinge sind 3, deshalb haben wir auch diesen Kleinen auf unserer heutigen Tour noch mitgenommen icon_smile.gif . Das Döschen war schon etwas porös, deshalb haben wir es - Dein Einverständnis voraussetzend - in ein Neues umgetauscht icon_smile_cool.gif . TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 02. März 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Vor 2 Wochen kamen wir (spymae und ich) von der falschen Seite und hatten keine Lust zu laufen... [;)]
Heute nun war es fast nen drive in!

Danke und Grüße von tarozwo

gefunden 28. Februar 2011 bullemausberlin hat den Geocache gefunden

Musste heute in der Raubritterburg etwas abgeben. Was lag näher als hier mal vorbei zu schauen.
Zielsicher gefunden.
Danke.

gefunden 29. Januar 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

"Ranfahren, zugreifen, loggen, verstecken, weitercachen!" - haben wir gemacht. Naja, wir haben sogar knapp 30 Sek. gesucht. ;-)

Schöne Halterung für den Behälter, sowas hab ich noch nicht gesehen. Hat mir gut gefallen.

Vielen Dank für den Drive-In,
Rupa

gefunden 24. Dezember 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Grinst mich doch heute (27.05.2011)eine zu suchende Dose von meinem GPSr an. Denk ich so bei mir, kennst du doch. Und genau! Schon schlecht wenn man nicht aufpasst auf welchen Plattformen man noch so aktiv ist. Also mal wieder nachloggen:

12:52
Die Raubritter scheinen Momentan Schneefrei zu haben. Dafür gibt es hier aber eine Trainingsstätte für Nachwuchsraubritter. Parken direkt am Objekt der Begierde war nicht möglich.Dafür war aber das Versteck selbsterklärend.
TFTC

gefunden 21. November 2010 minimalus hat den Geocache gefunden

Sorry, aber besser spät als nie,

Hier mein Log von GC vom 21.11.2010:

Mal einer in der Variante nicht "magnetisch", auch nicht schlecht.

Danke schreibt Minimalus

gefunden 14. November 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

Der war wirklich einfach. Ziemlich schnell gefunden. Tftc

gefunden 14. November 2010 Peanuts2 hat den Geocache gefunden

Wir wollten schon wieder los fahren, weil unser GPS verrückt gespielt hat und eigendlich alles andere angezeigt. Wir haben dann aber noch einmal genauer hin gesehen und das Döschen gefunden. "Diekter Drive in" passt nicht mehr so richtig. TFTC

 

 

 

gefunden 11. November 2010 Tharsis666 hat den Geocache gefunden

Wirklicher Drive In ...gut gefunden...schnell gelogt.

gefunden 15. Oktober 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Na das war doch mal ein schneller!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 02. September 2010 JaToNiTo hat den Geocache gefunden

Gesucht und schnell gefunden..

Lustiges Versteck^^

gefunden 08. August 2010 sokko10 hat den Geocache gefunden

Heut um 12.00 Uhr entspannt gefunden. Massanfertigung würde ich sagen *schmunzel*

Logbuch ist aber rappelvoll, habe mich mit auf einen extra zettel der beilag von wem gequetscht.

Es ist immer wieder schön so nette Ziele für eine Radtour zu finden.

Danke dafür.

gefunden 01. August 2010 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Ranfahren, zugreifen, loggen, verstecken, weitercachen! genau das habe ich gemacht. Danke.

 

kkberlin1

gefunden 25. Mai 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive-In.
TFTC sagen die Wellis

Bilder für diesen Logeintrag:
IndoorspielplatzIndoorspielplatz

gefunden 14. April 2010 Feenminze hat den Geocache gefunden

Nachtrag am 16.01.2011

Gefunden, als ich schon aufgeben wollte *gg*
Heute um 10:49 Uhr die Tomaten von den Augen genommen und es mir mit Dose und Schreibzeug auf einem Baumstamm gemütlich gemacht
Mit kurzem Griff den Kleinen ins Bett gebracht -- feddisch :-D

TFTC
Feenminze

an den Owner: das Logbuch ist vollllllll :)
Hab mich hinter Kilrathi auf einem dazugelegten Zettel verewigt.. aber wer nach mir kommt, kiekt in die Röhre ;o)

gefunden 06. April 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#643 15:34

Die Dose hatte ich bereits "von Weitem" gesichtet und so war es ein schneller Drive-in mit dem Fahrrad.

gefunden 01. April 2010 smeno hat den Geocache gefunden

mhhh - gibts da irgendwo ein Finanzamt? Der tiefere Sinn hinter diesem Cache hat sich mir nicht erschlossen. Eine Dose nach dem Motto, naja wenn man schon mal da ist, kann man sie auch nicht liegen lassen.

gefunden 01. April 2010 ElliBi hat den Geocache gefunden

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

netter Drive in

Danke sagt ElliBi

gefunden 12. März 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Ein echter Drive-Inn mit direktem Parkplatz [:)]
tftc

gefunden 03. März 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...fängt gerade an zu schneien...:)

Tftc

gefunden 07. Februar 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*186* 14:10h
So wie in der Beschreibung: ranfahren, zugreifen, loggen, verstecken, weiterfahren.
Danke für den Cache
die Ratnig

gefunden 12. November 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

Dank Hitchhiker85 und seim Cachemobil bin ich ja schon fast auf 30cm herangefahren worden :-) das finden war dann nicht mehr schwer.

danke

gefunden 22. Oktober 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

20:45 Uhr

Jo, da brauch man nichts zu sagen. Ganz ohne schmutzige Hände, so isses schick.

gefunden 17. Oktober 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor zwei Tagen erfolglos hier gesucht habe, hat Karottensaft das Döslein ganz schnell entdeckt und ich hab mich schnell noch mit ins Logbuch eingetragen.

Danke für den kleinen Drive-in.

schmalzstulle
17.10.2009 | 16:00

gefunden 12. Oktober 2009 Geo_Okami hat den Geocache gefunden

Habe gesehen, dass die Wegelagerer mal wieder Beamtenmikado spielten. Habe ihre 'wohlverdiente Ruhepause' ausgenutzt und mich unbeschadet loggen können.

Geo_Okami

gefunden 05. Oktober 2009 traenkner hat den Geocache gefunden

Log-Nachtrag; hatte bisher nur bei Geocaching.com geloggt.

Danke

gefunden 03. September 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop auf dem Heimweg.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 27. August 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Kurz geklopft, die Holzwürmer befragt und dann den Cache geschnappt!!!

TFTC

gefunden 22. August 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Drive-Inn.
Danke

gefunden 21. August 2009 mogli2025 hat den Geocache gefunden

quasi im Vorbeiflug schnell geloggt.
TFTC
mogli2025

gefunden 16. August 2009 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Ein Cache nur 160m von meinem Hotel, da muss ich einfach hin. Und wenn's dunkel ist und ich keine Taschenlampe dabei habe, egal... In diesem Fall würde ich die D-Wertung durchaus etwas erhöhen icon_smile.gif. Trotzdem relativ fix gefunden.

TFTC
Kai

PS: Viele Grüße an moenk, wir haben uns damals in Bochum beim "Caching under the Stars"-Event kurz getroffen. Zufälle gibt's... icon_smile_big.gif

gefunden 08. August 2009 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

Heute um 10:45h absolut muggelfrei. Auf dem Weg zur Metro dran vorbei gesprungen.

T4TC

Onkel.Uhu

gefunden 06. August 2009 hammti hat den Geocache gefunden

endlich mal wieder nen neuer in der homezone ,der mußte natürlich gleich gehamstert werden.
gut gefunden und gelogt um 19.40 uhr.
danke und schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper)

gefunden 06. August 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein wahrer 1/1er ist Einer, der nicht nur so heißt, sondern den man auch tatsächlich gut finden kann. Und das ist bei diesem hier der Fall. - Ich finde, diese Art von Caches hat durchaus auch ihre Daseinsberechtigung und mich hat es gefreut, das gute Stück heute ganz unkompliziert zu finden. - Außerdem hat er mich motiviert, einen zweiten Anlauf bei einem anderen Cache - ganz in der Nähe - zu versuchen und auch das hat sich gelohnt.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 06. August 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Vor dem einkaufen einen kleinen Umweg gefahren um den Raubrittern einen Besuch abzustatten. Das Döschen war schnell entdeckt und ich sage Vielen Dank.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 06. August 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Hmm, da dachte ich wirklich ich hätte die Chance gehabt auf den FTF. Hab michs auf Mopped geschwungen und bin gleich hingefahren, aber als ich das Logbuch ausrollte, standen da schon 2 drin, wenn ich mich nicht verzählt habe [;)].

Nun denn, die Dose war schnell gefunden und während ich loggte, wurde ich von hinten angesprochen und ich dachte erst: 'mist, Security', aber nee, die wollten wissen wo das Jobcenter is, da konnte ich aber nicht weiterhelfen.

Danke fürs Döschen.

gefunden 07. Februar 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Auf einem Cache kann man schlecht stehen, daher sind wir nach "Friedrichsfelde-Tegeler Eisenbahn: Friedrichsfelde" noch hier schnell vorbeigehuscht und konnten unseren 2. Fund verbuchen.

Vielen Dank für die kleine Dose,
Team Nadiphan

 

(Übertrag von gc.com)

[Zurück zum Geocache]