Recherche de Waypoint : 

Logs pour Da wo sich Vögel sonnen...    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. février 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WZEA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass für den Cache keine Wartung mehr vollzogen werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. février 2016, 17:27 Toddo78 trouvé la géocache

Heute zusammen mit meinem Sohn gefunden. Sehr schöner Spaziergang vom Parkplatz bis dorthin.

trouvé 14. novembre 2014, 09:15 Knickerbocker trouvé la géocache

Der Platz ist zwar nicht gerade leise und nicht sonderlich schön - Trotzdem hat's spaß gemachtLächelnd.

DFDC

trouvé 07. mars 2014 artiszta trouvé la géocache

An einer Kalten Frühlingsmorgen gehoben....

 

TFTC,

Artiszta

trouvé 23. mai 2013 delete_305276 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 04. octobre 2012 Hessenspawn trouvé la géocache

Jeah gefunden gestern um 18.00 Uhr. Netter Spaziergang.Lächelnd

trouvé 20. janvier 2012 klabusterbeere trouvé la géocache

gut gefunden,logbuch und zettel voll,könnte mel ne restauration vertragen.danke

trouvé 04. janvier 2012 knuddelbär2903 trouvé la géocache

Beim Vorbeifahren mal geloggt. Logbuch ist voll.

trouvé 03. janvier 2012 gueckinger trouvé la géocache

Schönes Versteck Cool

War ein schöner Spaß für die Kinder!

Logbuch voll!

Mfg

Jürgen, Kerstin, Leon & Michelle

Out: Nichts

IN: Nichts

trouvé 24. novembre 2011 mambofive trouvé la géocache

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

 

Als Zwischenstop auf einer längeren Autofahrt habe ich heute hier heute einen kleinen Abstecher gemacht.

Vögel waren keine da, die Sonne schien ja auch nicht... Lächelnd Aber ein Reh habe ich gesehen, daß am Waldrand herumstreunte...

 

TFTC,

mambofive.

trouvé 30. juillet 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Die BLAU-WEIßE Dose gut gefunden. Leider war ein loggen nicht möglich, da das Logbuch total durchnässt ist.
Da sollte der owner mal nachsehen.
TFTC

trouvé 19. juin 2011 7wheels trouvé la géocache

Weg und Dose gut gefunden, leider war der Zugang etwas beengt und dornig, hätte mal besser das Kind mitgenommen. TFTC #734

trouvé 12. février 2011 MEPK trouvé la géocache

wir haben heute unseren ersten cache erfolgreich gefunden. Bitte die nächsten ein neues logbuch mitbringen. Eine Plastiktüte wäre auch gut. Es ist alles sehr nass.Lächelnd

trouvé 16. octobre 2010 schisstier trouvé la géocache

Gestern auf dem Weg nach Niedernhausen gefunden. Leider ist das Logbuch voll.

IN:Sticker, Ring und Hello Kitty

OUT: Spitzer

TFTC

trouvé 03. octobre 2010 mexxqueen trouvé la géocache

Heute mit ESEL gelogged. um 12:55.
In: Marienkäfer-Anstecker
out: kl. Igelaufkleber

Schöne Aussicht hier! TFTC

trouvé 22. août 2010 Olifant. trouvé la géocache

Ich muss wirklich sagen: Ich lobe mir die Leute
die Ü-Ei-Zeug in den Cache legen, damit stellen sie
wenigstens nichts schlimmes an. Hier hat jemand
ein Teelicht reingetraded. Das ist geschmolzen und hat
sich mit dem Logbuch verbunden, so das hier ein Log-Klumpen
entstanden ist. Das Wachs und ein Teil der Sachen, die
unbrauchbar geworden sind, habe ich entsorgt.

trouvé 11. août 2010 Limburg trouvé la géocache

Unser erste Cache! Gut und schnell gefunden!

AA und BG

trouvé 13. mai 2010 steppenmaus trouvé la géocache

First cache, found on a fine day for ducks. ThanX

trouvé 01. mai 2010 daisayah trouvé la géocache

TFTC

daisayah + evkie

No Trade

trouvé 27. mars 2010 Die Nachbarn trouvé la géocache

Nach dem Shoppen noch ein bisschen cachen.
Gut gefunden.

Danke sagen
Die Nachbarn

trouvé 13. février 2010 Mr.Ringlord trouvé la géocache

ein wirklich schöner Platz

schnell gefunden

 

TFTC

trouvé 25. octobre 2009 seltershexe trouvé la géocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden *juhu*. hat Spaß gemacht, bei dem schönen Wetter! Smile

trouvé 11. septembre 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Wie alma3 schon schrieb: Vor dem Abendessen in der nahegelegenen Jugendherberge haben wir in großer Runde noch einen Spaziergang gemacht und auch diesen Cache schnell gefunden. Danke für's Verstecken!

trouvé 19. août 2009 Oreyafan trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein und Bruthitze mußte ich natürlich eine kleine Cachertour machen. Schnell und problemlos gefunden. Das einzige Problem ergab sich auf dem Rückweg zum Cachemobil, als Bim sich in den Schatten warf und nicht mehr weiter wollte.Mit der Aussicht auf einige Wassercaches konnte ich sie aber weiterlocken. Danke.

[Retour à la géocache]