Waypoint-zoeken: 

Logs van LoewenzahnCache_017    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. augustus 2011 Oberdieter heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt und geloggt.

Der Coin ist nicht leider nicht mehr in der Box.

Danke für den Cache

Oberdieter

Gevonden 05. juli 2011 Conny 68 heeft de cache gevonden

Habe heute einen Coin reingepackt! Bringt ihn doch bitte weiter!

Und!!! Bitte bei geocaching.de den Coin loggen!!!

LG ;-)seeker

 

Gevonden 23. februari 2011 Conny 68 heeft de cache gevonden

Bei -14°C und super Sonnenschein sehr gut gefunden. Ich werde mit meiner Suchbande nochmal vorbeikommen Zwinkernd

Gevonden 20. februari 2011 SIMBADOSI heeft de cache gevonden

Um 13.55 Uhr ruck zuck gefunden.

In: Ü-Ei

Out: Bert

Gevonden 23. november 2010 mückmück heeft de cache gevonden

Ratzfatz gefunden!!
Danke für den Cach,Eintrag auf der Löwenzahn Seite folgt!

in:nix
out:nix

Grüße mückmück/Manu/Diego

Gevonden 29. augustus 2010 Boomer heeft de cache gevonden

Nach Burg Saburac unser zweiter für den Tag. Schnell gefunden.

Danke  

 

Gevonden 16. mei 2010 Meckerböcke heeft de cache gevonden

Auf unserer Sonntags Cachetour diesen angegangen kurz gesucht und schnell gefunden.

Vorher hatten wir schon den Cache Hochspannung gelogt, beim Oberdieten Cache sind wir vorbeigelaufen und haben ihn links liegengelassen da wir den schon im Winter gemacht hatten.

TFTC.

Gevonden 16. april 2010 Wanderwittis heeft de cache gevonden

Hatten den Cache schon vor einiger Zeit gefunden. Heute nun endlich der Log-Eintrag. 

Cache ist leicht zu finden und kann gut in Verbindung mit dem Oberdietencache und Hochspannung gesucht werden!

Vielen Dank

Die Wanderwittis

[Terug naar de cachebeschrijving]