Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der Erste    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Dezember 2018 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei recht kühlem und feuchtem Wetter gab es hier einen schnellen Fund.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 05. Juli 2018 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Mal alle möglichen Versteckmöglichkeiten kurz beäugt und schnell erkannt, wo man hinlangen muss. Sehr praktisch auch die bequeme Logmöglichkeit.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 21. Oktober 2012 Black-Raven hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cacherwetter mit Frau und Kids gut gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 12.545' E 009° 20.483', verlegt um 64 Meter

gefunden 02. Juni 2011 cacherbox hat den Geocache gefunden

Schön gelegen. Dort kommt man normalerweise nicht vorbei. Viele Walderdbeeren auf dem Weg. Schöner Cache!

 

Ciao

cacherbox

gefunden 29. Mai 2011 Zuckerhase hat den Geocache gefunden

Haben ein bissle rumstochern müssen, dann aber schnell gefunden und der Inhalt hat dem Sohnemann auch noch gefallen

gefunden 27. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

  Bei einem kleinen Abstecher von der Adventskalenderrunde wurden wir nach einem Weilchen Sucherei fündig. (Selber schuld, wir hatten gleich den richtigen Gedanken, haben aber nicht genau genug geguckt...)
Eigentlich ist das ein schönes Plätzchen, wenn nur der Müll nicht wäre!


Gruß aukue


gefunden 03. Juni 2010 Leotinchen hat den Geocache gefunden

schnell gefunden... bisschen durchs gras gekämpft :D aber echt schön da hinten ;)

danke Leotinchen

gefunden 03. Juni 2010 Geotabby hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :)

Schöner Hinweg! Dankeschön, 

Geotabby

nicht gefunden 02. April 2010 Bertobert hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte eigentlich unser dritter heute werden. Leider haben wir selbst zu dritt nichts gefunden...

Viele Grüsse von den Bertoberts

gefunden 25. Oktober 2009 Geo-Frank hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vorbei gekommen und geloggt.
Gut versteckt.
Vielen Dank!

Geo-Frank mit Gastcacherin Vroni

gefunden 13. September 2009 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

JIPPIE die ersten die den Cache gefunden haben.Gleich im Anschluss an den Audioinstallateur Cache noch einen gefunden.Super Ausflug für einen Sonntagmittag mit Kids.

OUT:Joggerklingel

IN:5 Ü-EI Figuren

 

gefunden 28. August 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute nach der Spätschicht diesen Cache doch noch gefunden. Kurz bevor ich aufgeben wollte erblickte der Cache mein Taschenlampenlicht. Hoffentlich hält die Dose bei Regen auch dicht.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 27. August 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

kleiner Abendlicher Spaziergang, mit Team D-M-G schnell gefunden.<br/>Huch jetzt hab ich ja schon mehr geschrieben wie die ganze Beschreibung hergibt......<br/><br/>gru&#xDF; und dank on Georodi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 12.545' E 009° 20.430'

[Zurück zum Geocache]