Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vierländertafel    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team fermé 01. avril 2014 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

pas trouvé 27. février 2014, 14:35 Biable n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir haben uns aufgemacht aber leider nichts gefunden. Sollte mal geprüft werden ob der Cache noch da ist.

pas trouvé 13. octobre 2013 KENIA MARY n'a pas trouvé le géoacache

Der letzte Fund war vor 2 Jahren und ich habe es trotzdem versucht - vergeblich!!!

trouvé 31. juillet 2011 Fridolf trouvé la géocache

Passend zum Vierdörfer-Turnier heute endlich diesen Heimat-Cache in Angriff genommen und auch schnell gehoben.

DFDC Fridolf (Wenn auch heute ohne Dolf)

trouvé 24. mai 2011 fresebie trouvé la géocache

Da es dann doch zunehmen OC-only Caches in meiner Gegend gibt, habe ich mich jetzt auch registriert um hier die Funde loggen zu können.

Diesen Cache habe ich schnell ohne GPSr gefunden, auch wenn er von einer Horde wilder Ameisen bewacht wurde.

 

Danke für den Cache. Schade dass er keinen richtigen Behälter hat.

trouvé 23. avril 2011 SX4 trouvé la géocache

Vier Dörfer Tafel würde besser passen! Wunderschöne Gegend zum Wandern, Cache sofort gefunden, war Toll!!

SX4 Team

trouvé 05. février 2011 dhoferle trouvé la géocache

wir sind bis zur Vierländertafel gefahren und den rest gelaufen. Durch das windige Wetter absolut muggelfrei und gleich gefunden

no trade

trouvé 02. avril 2010 twosubaru trouvé la géocache

Nette Querfeldeinrunde

trouvé 29. novembre 2009 Mikel42 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

IN und OUT: jeweils nichts.

trouvé 29. août 2009 yabot trouvé la géocache

FTF Smile

Heute nachmittag auf einer Radtour schnell gefunden.

in: Schlüsselanhänger
out: Lampe

TFTC
yabot

 

[Retour à la géocache]