Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pfaffi #1    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. octobre 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. septembre 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1XY7F) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. octobre 2015 candy-man trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter die Aussicht genossen.

Leider war das Logbuch total nass.

Danke fürs zeigen.

trouvé 11. novembre 2014, 14:00 Knickerbocker trouvé la géocache

"Punktgenau" platzierte Dose an einem optisch sehr schönen Platz (akkustisch leider weniger Verlegen ).

Danke fürs zeigen.

trouvé 14. septembre 2014 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Nachlog von Team Account FamKa!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account!

trouvé 14. septembre 2014 FamKa1 trouvé la géocache

Heute nachmittag auf unserer Schongau Tour schnell gefunden! Das Logbuch bzw. die Logzettel
waren patschnaß. Wir haben einen neuen Zettel hinterlassen. Bitte mal kontrollieren!
TFTC!

trouvé 30. août 2014, 18:05 woiperdinga trouvé la géocache

Fix gefunden[Orange] [b]

Mercie fürs verstecken
Woiperdinga
[/b]
[/Orange]

Mein 5 am 30. August 2014 18:05

trouvé 30. août 2014, 18:05 woiperdinga trouvé la géocache

[Orange] [b]

Mercie fürs verstecken
Woiperdinga
[/b]
[/Orange]

Mein 4 am 30. August 2014 18:05

trouvé 27. juillet 2014 s+bkerschi trouvé la géocache

Logbuch leider schon etwas feucht.

Aber der tolle Ausbilck über SOG und den Pfaffenwinkel entschädigt für die feuchte Dose.

DfdD sagen die Kerschi's

trouvé 17. avril 2014 ubrox trouvé la géocache

Heute hab ich mir das Sachsenrieder Bähnle vorgenommen und mein Auto hier in der Nähe von Pfaffi #1 geparkt. Was lag also näher als erst einmal einen kurzen Abstecher hierhin machen.
Und das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es wehte zwar ein kräftiger Wind aus Osten aber die Aussicht war grandios.
Danke fürs Herlocken.
Gruß,
Uli 

trouvé 02. janvier 2014 IchGreg trouvé la géocache

War unser erster Caching Point und hat den Kindern super gefallen!

Gruß

IchGreg

trouvé 28. octobre 2013, 13:40 xcover49 trouvé la géocache

interessanter Ort, schöner Blick über Schongau und zu den Bergen...
"der Inhalt der Dose war stinkende Zellulose" :-)

Les images pour ce log :
äähhmm_jaäähhmm_ja

trouvé 10. janvier 2013 Bonsai_0475 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner platz mit superaussicht, doch wenn man an die Geschicht denkt die heir passiert ist.... Unentschlossen

War eien super Lichtspiel von Sonne Nebel und Wolken, blos von Bergen war nix zu sehen.

DfdC

trouvé 23. septembre 2012 methi84 trouvé la géocache

Schöner Cache. Schnell gefunden.

trouvé 16. juillet 2012, 17:20 Coint82 trouvé la géocache

Gleich gefunden. Und wirklich eine schöne Aussicht.
MfG
Coint82
16.07.2012 / 17:20

trouvé 19. novembre 2011 oboeman trouvé la géocache

Heute vor unserem Konzert zusammen mit woodwindplayer auf Cachetour.

Letzter heute, es wird kalt am Abend.

Mit Taschenlampe entdeckt und von woodwindplayer gehoben.

In: blauer Typ vom Marterl.

Danke!

trouvé 23. octobre 2011 rochce trouvé la géocache

tolle Aussicht schnell gefunden

tftc

trouvé 08. juillet 2011 Rollmops63 trouvé la géocache

 

Hab ihn!

Nachdem ich die Vorgängerlogs gelesen hatte habe ich mich mit Hilfsmaterial auf dem Weg zum Cache gemacht. Das Logbuch ist mittlerweile so feucht dass man sich nicht mehr eintragen kann.

Ich habe mir dann erlaubst das Döschen mit dem ursprünglichen Logbuch in eine geringfügig größeres Döschen zu packen und mit einem Ersatzlogbuch zu versehen. Das ganze ist jetzt hoffentlich so weit gegen Feuchtigkeit gesichert.

 

Danke fürs Herlocken und Verstecken

Les images pour ce log :
Döschen im DöschenDöschen im Döschen

trouvé 18. juin 2011 Lini trouvé la géocache

Hallo!

Dies war mein erster Cache, ich wollte unbedingt zuerst zum Galgenbichl, weil wir schon einmal bei einer Fahrradtour mit dem Radel einen halt dort gemacht haben. Leider war das Logbuch vom vielen Regen durchweicht und ich konnte mich nicht eintragen. Einen neues Logbuch zum Austausch hatte ich leider auch nicht dabei, bin halt noch ein Anfänger...Zwinkernd.

Vielen Dank, es hat trotz Regenwetter viel Spaß gemacht!

trouvé 15. mai 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

 

Schöne Aussicht und schnell geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 27. octobre 2010 Brezenbeissers trouvé la géocache

Ein schöner Platz hier oben. Man hat einen tollen Ausblick. Das Doserl konnten wir schnell entdecken. Vielen Dank fürs Herlocken!

trouvé 02. septembre 2010 Wind_Hund trouvé la géocache

Auf demnach Hause Weg schnell angehalten und mitgenommen.

 

TFTC Wind_Hund

trouvé 31. août 2010 SogLogZ trouvé la géocache

Wir dachten uns wir nehmen diesen Cache mal mit und haben dabei festgestellt, dass dieser Platz nicht nur eine grausame Geschichte, sondern auch einen fantastischen Ausblick bietet. Nachdem ja das Wetter wieder besser geworden war, hatten wir es genossen hier zu sitzen und den Blick schweifen zu lassen. Eine super Location und ein guter Cache.

TFTC SogLogz + W 31.08.2010 17:55

trouvé 31. mars 2010 RCiesi trouvé la géocache

Hatte ne schöne aussicht

 

Gruß RCiesi

trouvé 22. janvier 2010 klausundelke trouvé la géocache

Schnell gefunden!
Interessante Geschichte dazu, die ich vorher noch nicht
gekannt hab.

(2.5 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 06. décembre 2009 Leberkäs trouvé la géocache

Schöne Aussicht. Danke fürs herlocken

trouvé 06. novembre 2009 4merMuggel trouvé la géocache

Nicht nur der Galgen stand hier früher! Ein älterer Einheimischer, der zunächst die Bank belegte, erzählte mir, hier hätte im Krieg 'ne Kanone gestanden, die man vom weiter östlich gelegenen Turm aus (heute Mobilfunk drauf) gesteuert hätte. Unter uns wäre wohl ein Bunker gewesen und die Fahrwege hier herauf wären alle erheblich befestigt und panzertauglich - einige Betonbrocken kann man ja noch sehen. Was man so alles erfährt ...

Danke fürs Zeigen und Grüsse,
4merMuggel

trouvé 03. octobre 2009 madmaxhh trouvé la géocache

Die Geschichte hört sich an wie von anno "dunnemal". Bei genauerem Überlegen ist es eigentlich noch gar nicht soooo lange her! Grauslig ist es allemal ! Allerdings ist so etwas heutzutage in den Nachrichten schon fast an der Tagesordnung. Das Schönste am Cache ist heute das Super Herbstwetter und die schöne Panoramaaussicht.
Vielen Dank für's Herloggen1 TNLL
Heinz, Christiane und Max aus LL
 

trouvé 13. septembre 2009 Garlos trouvé la géocache

Mein erster Fund.19:06 jetzt weis ich auch endlich warum das da steht...

trouvé 05. septembre 2009 OskarZuFuss trouvé la géocache

Kaum hatte ich geloggt, kam ein Drachensteigerlasser an und hat noch seine Drachen steigen lassen. Rundum eine schöne Aussicht - nur schade, dass einige Leute früher diese nicht so sehr geniessen konnten.
Danke für die Dose und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

trouvé 30. août 2009 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

12:45 Uhr  :) FTF  :D

Von da oben hat man eine wirklich tolle Rundumsicht
und nichts erinnert mehr an die schaurige Vergangenheit.
Wir haben nach dem loggen noch eine Weile die Aussicht genossen.

DFDD

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

[Retour à la géocache]