Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drömling SO    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 01. septiembre 2011 Bani... ha encontrado el geocache

Schicke Farbwahl des Döschens. Der Blickwinkel ist etwas entscheident.
Auf der Rückseite könnten sich noch 4-5 loggen, danach wird`s eng. Merci!

encuentran 10. febrero 2011 Phips Engelchen ha encontrado el geocache

Ein bisschen gesucht, aber dann gefunden!

TFTC!!!

encuentran 27. octubre 2010 blindauge ha encontrado el geocache

Nach zweiten Anlauf endlich gefunden. War gar nicht so schwer gewesen. Blindauge sagt Danke.

encuentran 23. octubre 2010 Holzmeister ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.Auf dem Weg in den Drömling diese Stelle schon oft passiert aber nichts von seinem Geheimnis gewußt.Danke an firlefranz sagt der Holzmeister.

no encontrado 23. septiembre 2010 blindauge no han encontrado el geocaching

Nach ein stündiger Suche, leider nicht gefunden. Schade!!

encuentran 31. agosto 2010 Blindmulch ha encontrado el geocache

Dieser " kleine " stand schon lange auf meiner Liste - lag aber immer zu weit abseits für mich. Heute wars dann soweit, der Weg passte. Durch den " Hint " etwas verwirrt ( wieso Augen geradeaus ?? ) suchte ich erstmal verkehrt. Hhmm, noch mal sammeln und ein neuer Anlauf genommen - Bingo !

Danke !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

encuentran 23. marzo 2010 Cliorsb ha encontrado el geocache

gutes Versteck und doch leicht gefunden. 19:35 Uhr

encuentran 29. agosto 2009 Jo-3 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu unserer Tour mal eben mitgenommen. Es ist schön, dass die Cachedichte hier mal etwas größer wird!

[Volver a la lista de geocache]