Waypoint search: 

Log entries for Schweinemast Loburg    Found 16x Not found 0x Note 0x

Archived 23 May 2017 icke2063 has archived the cache

Found 02 May 2015 zie26+einmaedel found the geocache

Auf unserer kleinen Runde durch Sachsen-Anhalt und Brandenburg wurden noch ein paar Döschen am Wegesrand eingesammelt - dieser wurde schnell gefunden. Danke für's herführen und zeigen - TFTC.

Found 14 September 2014, 17:38 ATW-Basti found the geocache

Auf einer Tour mit Rinchen85 gut gefunden und geloggt.

14. September 2014 | 17:38 | 45 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

Found 23 February 2014, 20:19 Schnucki977 found the geocache

Zwei mal vergeblich gesucht, dann habe ich meinen Mann zum suchen mit genommen und er hat ihn gleich gefunden. Männer haben wohl doch die besseren Spürnasen.  :-)

Found 23 February 2014, 20:17 Schnucki977 found the geocache

Zwei mal vergeblich gesucht, dann meinen Mann zum suchen mit genommen und der hat ihn gleich gefunden. Männer haben wohl doch die besseren Spürnasen.:-)

Found 23 March 2012 awidal found the geocache

Found 17 September 2011 uwe-sauerland found the geocache

Daran, dass hier Schweine gezüchtet werden, kann gar kein Zweifel bestehen. wie gut, dass ich morgens noch ein aprilfrisches Halstuch aus dem Schrank genommen habe. So konnte das Waschmittelparfum das Schlimmste überdecken.

tftc Uwe

Found 07 April 2011 hallebiker found the geocache

Der feine Duft hat uns schnell wieder vertrieben, danke für den Cache.

Found 20 March 2011 Noki&Floh found the geocache

#748 | 14:15 | T4TC!
Den hatten wir schon lange auf der Liste ... oft genug sind wir dran vorbei gefahren ... aber heute war er fällig! Mal eben kurz angehalten und auf Dosenjagd gegangen. Nach kurzer Suche wurden wir auch fündig.
nix getauscht
Mit [url=http://getcachebox.net]cachebox[/url] gesucht, gefunden und geloggt! [^]

Found 13 March 2011 danielst found the geocache

Auch diesen hier haben wir nach dem LP auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Vielen Dank sagt
danielst

Found 12 March 2011 Talianer found the geocache

Schnell gefunden.
TFTC

Found 25 July 2010 der Dachdecker found the geocache

um 16.05 Uhr gefunden und geloggt.war sehr leicht zu finden, leuchtete schon von weitem. hab noch ein stück baumrinde drauf gelegt.danke sagt " der Dachdecker"Laughing

Pictures for this log entry:
gefundengefunden

Found 03 July 2010 Ghanaer77 found the geocache

Auf der Durchreise haben wir hier kurz gehalten. Die frische Landluft war den Tag nicht sehr zu riechen. Nach dem Cache mußte ich doch ein Weilchen suchen.

TFTC

Found 05 April 2010 cs2006 found the geocache

Motorrad und Sohn geschnappt und nach kurzer Suche gefunden !

Found 26 September 2009 MayBe found the geocache

#1373 - 14.30 Uhr - 1/6

In herrlich frischer Spätsommerluft, die überhaupt nicht nach Schweinchen roch, spazierten wir den kurzen Weg zur schönen großen Box. Sie schaute zu sehr aus ihrem Versteck, so dass wir ihr nach dem Loggen etwas auf die "Mütze" gaben. [:D]

Danke.
LG MayBe

Found 21 September 2009 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der heutige Ausflug sollte eigentlich gar nicht so weit entfernt beginnen, aber <br/>einen sch&#xF6;nen Tradi direkt an der Stra&#xDF;e kann man doch nicht einfach liegen <br/>lassen. Dank genauer Koordinaten war die Dose schnell zu finden. Allerdings <br/>ist mir bisher noch nie ein derart ungetarnter Cache begegnet.<br/>Danke!<br/>in: Coin <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 14 September 2009 Bonnie&Clyde_DE found the geocache

Auch hier hieß es Für das Team aus Kishin Barts... und Bonnie&Clyde FTF.

Diese Dose konnten wir natürlich unmöglich liegen lassen.

[Back to the geocache listing]