Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kalmitturm    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. février 2023, 19:31 cento trouvé la géocache

Heute sind wir mit den Koords, die schon länger im GPS schlummern auf die Kalmit gewandert. Das gut gewählte Versteck war sehr gut zu finden. Der Petling hat ja auch ein gutes Tarnkleid und fällt nicht auf. 😎😁😁😎
Wir bedanken uns ganz herzlich fürs Ausdenken und Auslegen.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

trouvé 12. janvier 2019, 15:55 FamilieGert trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden

trouvé 07. avril 2018 Die 4 Müllers trouvé la géocache

Hallo,

leider bisher den Cache nicht geloggt. Wir waren damals auf der "Elwetrisch-Tour"

und konnten auch diese Dose finden und loggen. Lachend

DFDC

Die 4 Müller's

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. octobre 2016 bu-be trouvé la géocache

Im Rahmen meiner heutigen Wanderung am Brückentag bin ich bei bestem Herbstwetter auf dem Felsenmeer geschwommen. Und irgendwie auf der Kalmit wieder an Land gekommen. "Zufällig" war das genau an der Stelle, wo die Dose liegt.

t4tc
bu-be

trouvé 25. octobre 2015 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. septembre 2014 steingesicht trouvé la géocache

Rätsel gelöst und de Kalmit besucht. Wegen des Kalmit-Klapprad-Cups waren zwar viele Muggels unterwegs, aber die waren so mit dem Rennen beschäftigt, dass ich unbehelligt das Dösle bergen konnte.

 

Steingesicht

trouvé 02. août 2014, 14:46 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei einer Wanderung von St. Martin auf die Kalmit haben wir das Versteck aufgesucht, nachdem wir am Vortag das Sudoku gelöst haben. Die Filmdose ist angenagt und der Logstreifen etwas feucht, aber sonst ist alles okay.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 11. mai 2013 WolfKK trouvé la géocache

Das Sudoku war fix gelöst. Heute die Gelegenheit genutzt mich ins Logbuch einzutragen. Es war nicht wirklich viel los, so dass ich die Aussicht ungestört genießen konnte.
TFTC Wolf

trouvé 28. avril 2013 Die Batzen trouvé la géocache

Auf dem heute erstaunlich unbelebten Gipfel (so ruhig haben wir's hier noch nie erlebt) war das  Döschen schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 10. avril 2013 obiwat trouvé la géocache

An einem verregneten Urlaubstag in St. Martin diesen schönen Cache gefunden.

Vielen Dank
obiwat

trouvé 23. mars 2013 Marla von Bellheim trouvé la géocache

Gut zu finden. Nur Logbuch - keine caches zum Auswechseln.
Marla von Bellheim  :)

trouvé 18. octobre 2012 4-NRW-Sucher trouvé la géocache

Schöner schneller Cache, aber wie immer brauchten wir das Spoilerbild.
Grüße

trouvé 01. septembre 2012 zappapapa trouvé la géocache

schnell gefunden .dank empfehlung und ein bisschen fingerzeig von lettertrolline

danke für den cache

zappapapa

rolf

trouvé 15. juillet 2012 xtqx1 trouvé la géocache

Gut, ich gebe es zu: Ich mag keine Sudokus (deshalb habe ich das Rätsel auch maschinell lösen lassen).

Da Lettertrolline und ich auf einer längeren Tour heute hier vorbei kamen wurde auch diesem Döslein ein Besuch abgestattet. Das Finden war kein Problem (wohl auch bedingt dadurch, das bei den heutigen Verhältnissen relativ wenig Leute hier oben waren).

 

Danke für den Cache,

xtqx1

trouvé 15. juillet 2012 Lettertrolline trouvé la géocache

Zusammen mit xtqx1 während einer schönen langen Letterboxtour sind wir auch am Kalmitturm gewesen und haben auch diesen Cache gesucht und gefunden.

 

Das Döschen hat ein kleines Loch, dem Logbuch geht es aber gut. Die behelfsmäßige Taschentuchtüte haben wir durch eine verschließbare Tüte ersetzt.

 

Vielen Dank für den Cache sagt

Lettertrolline

trouvé 05. juillet 2012 Kalmit trouvé la géocache

18:20 Uhr gefunden. Ohne Spoiler keine Chance. Koordinaten 160 m entfernt.

trouvé 17. mai 2012 Gemütlich trouvé la géocache

trouvé 13. août 2011 Bebuto trouvé la géocache

Cache war gut zu finden. Koordinaten waren sehr genau!

trouvé 05. avril 2010 Danger_1 trouvé la géocache

Heute den Cache gefunden, nachdem wir auf der Hohen Loog bei gemütlicher Einkehr das Sudoku gelöst haben.

Der errechnete Punkt lag aber vom Fundort doch einige Meter entfernt.

 TFTC

Danger_1

trouvé 23. janvier 2010 Beute-Pfälzer trouvé la géocache

Das Sudoku war recht schnell gelöst.Heute nun habe ich die Koordinaten vor Ort geprüft und bin schnell fündig geworden.Nicht weit entfernt fand ich dann noch die von UF erwähnte Dose.Die Natur war heute dort oben wie verzaubert.
Der Beute-Pfälzer

trouvé 18. octobre 2009 TeamBLOND trouvé la géocache

Jetzt haben wir ihn doch gefunden - beim zweiten Anlauf. Ich rate davon ab, diesen Cache an einem sonnigen Sonntag zu suchen, der Wald ist knallvoll - ebenso wie die Gaststätte am Kalmitturm und man kann kaum unbemerkt den "Schatz" heben.

trouvé 28. septembre 2009 UFausLD trouvé la géocache

Wo ist denn da mein Log von damlas geblieben? Hier aus meinem GSAK was ich damals geschrieben hatte:

"17:50 Uhr
Von N 49 18.479 E 008 06.875 meine Lieblingsstrecke immer am Bach lang hier hoch gelaufen und wieder mal schön geschwitzt, Cachekontrolle bei meinem TC auf dem Taubenkopf gemacht und dann dieses Döschen gesucht und gefunden. (Hier ist aber Platz für eine größere Dose Sealed).

Auch wenn der kleine ein GC-Aufkleber hat, der nächste GC liegt eher 16,1 Meter als 161 Meter entfernt, ein GC wirds wohl nie werden......

Danke für den schönen Abendspaziergang und den Anlass mal wieder hier hoch zu laufen.

No Trade

Grüße aus Landau

Uwe"

 

also nochmals nach geloggt.

[Retour à la géocache]