Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in Tangermünde (Westen)    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 14 October 2010 Supaplex030 found the geocache

#8 (17:00h)

Auch den Westteil der Serie noch abgeklappert. Hier war im Logbuch sogar noch ausreichend Platz. Danke für die Nano-Reihe.

Found 20 July 2010, 23:55 Glubosch found the geocache

Am 20.07.2010 um 23:55 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Auch diesen haben wir heute noch schnell mitgenommen, denn einen der drei Willkommen-Caches offen zu lassen, ist auch irgendwie doof. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 25 June 2010 firlefranz found the geocache

@16:30
Nachdem mich der Süden von Tangermünde schon vor einiger Zeit Willkommen geheißen hat, war ich heute im Westen zu Gast. In der Tankstelle nebenan herrschte Biergartenstimmung. So hat es etwas gedauert, bis ich mich unauffällig in's Log eintragen konnte. Danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

Found 09 May 2010 Lulei found the geocache

Found 31 December 2009 MayBe found the geocache

#1449 - 21.50 Uhr - 6/9

Auch hier genügte ein Griff und wir konnten die winzige Logrolle signieren. [:D]

Danke.
LG MayBe

Found 19 December 2009 Team NervusVagus found the geocache

Nachdem ich die anderen beiden gefunden hatte war dieser kein Problem!

Logbuch Feucht und im schlechten Zustand.

TFTC 

Found 14 December 2009 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auch hier mu&#xDF;te ich -genau wie an der "Norddose"- nicht lange zu suchen,<br/>um den Winzling zu finden. Frech versteckt! Dann wieder das in solchen F&#xE4;llen<br/>&#xFC;bliche Fingerspiel und ein kleiner Teil meines "Eliminator"-Stempels prankt<br/>im Logbuch, das leider sehr na&#xDF; ist und sich in Aufl&#xF6;sung befindet. <br/>Danke f&#xFC;r diesen Cache, den das Team Buckel sicher extra f&#xFC;r mich gelegt hat! <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 24 September 2009 testsieger found the geocache

ohne probleme scnell gefunden

haben den fotolog gewählt...

tftc

Pictures for this log entry:
geloggtgeloggt (Spoiler)

[Back to the geocache listing]