Ricerca waypoint: 

Log per Hunderunde #2    trovata 13x non trovata 0x Nota 2x

trovata 06. febbraio 2011 black forest cacher ha trovato la geocache

Heute während der MinidreisamtalvordemSCspielcacherrunde gefunden und gelogt.

Danke sagen die

black forest cacher

trovata 04. gennaio 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Auch den letzten der Hunderunde konnte ich heute endlich loggen!
Danke an jamesone für das erneute Auslegen!
Sehr schöner Platz!
Gut gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#695)

  New coordinates:  N 47° 59.183' E 007° 57.743', moved by 58 meters

trovata 26. agosto 2010 MTB-Sheep ha trovato la geocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

trovata 25. aprile 2010 Team BergWolf ha trovato la geocache

Wir hoffen ganz im Sinne des Urhebers alle Punkte der Hunderunde bisher MIT Hund abgewandert. Und gefunden (ich geb´s zu, unser Tristan war keine echte Hilfe, hatte aber wie wir seinen Spaß). Wir mussten unsere eigenen Spürnasen einsetzen. Team TFTC BergWolf

trovata 25. aprile 2010 Team BergWolf ha trovato la geocache

Wir hoffen ganz im Sinne des Urhebers alle Punkte der Hunderunde bisher MIT Hund abgewandert. Und gefunden (ich geb´s zu, unser Tristan war keine echte Hilfe, hatte aber wie wir seinen Spaß). Wir mussten unsere eigenen Spürnasen einsetzen. Team TFTC BergWolf

trovata 04. aprile 2010 SaFran94 ha trovato la geocache

# 583 / 14:10 Uhr
Nachdem wir diesen Cache gefunden hatten, kamen von allen Seiten Muggel heranspaziert, einige davon auch durchaus gesprächig, so dass es gar nicht so einfach war, das Döschen wieder an seinen Platz zu befördern! Nachdem sich die Hunde dann alle beschnuppert hatten und jeder wieder seines Weges ging, konnten wir den Micro endlich wieder verstecken und uns auf die Suche nach dem Nächsten begeben.
T4TC

Nota 02. marzo 2010 jamesone ha scritto una nota

War weg. An anderer Stelle nahe der Alten versteckt.

Neue Koordinaten:

N 47° 59.180
E 007° 57.790

Nota 28. febbraio 2010 jamesone ha scritto una nota

Wurde heute 2 mal nicht gefunden.
Erst mal disabled.
Am Dienstag hab ich frei, dann wird dieser hier gecheckt.

Danke

jamesone

trovata 23. gennaio 2010 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Heute auf unserer Hunderunderunde, ohne Hunde gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

trovata 15. novembre 2009 Heumel01 ha trovato la geocache

auf GC längst gefunden, hier nachgeloggt

Trotz leichten Regens sind wir den Berg hoch und haben das Döschen gefunden.

trovata 01. novembre 2009 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Kurz vor der Dunkelheit gefunden! Ich hab sogar ein TB reingedrückt bekommen!
Vielen Dank!
ichwarsnicht

trovata 14. ottobre 2009 backwalze ha trovato la geocache

trovata 28. settembre 2009 flynglide ha trovato la geocache

Hier mussten wir dann doch etwas länger suchen...naja, wer suchet, der findet [:)]
TFTC!
#1012

trovata 26. settembre 2009 diki ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich zuerst die Hunderunde 1# machen. Aber so wie ich geradelt bin, kam ich halt doch zuerst hier vorbei. Dann sah ich nur noch das Riesending und glaubte eher dem Hint, als dem GPS... Erst nach erfolgloser Suche, merkte ich dass ich mich umsonst im Dreck gesuhlt hatte... Und ich wollt doch noch gleich auf ne Geburtstagsparty... Aber dann konnte ich doch noch den STF loggen 
T4TC, diki

trovata 21. settembre 2009 DieHirten ha trovato la geocache

Aufgrund kurzzeitiger geistiger Verwirrung sind wir die Sache von hinten angegangen...
Also zuerst der [:D] FTF [:D] bei der #2!
Doch auf den zweiten Streich folgt ja bekanntlich der erste. (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f8fd1a47-2380-4d5f-af90-eb04ca7a843f" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) [;)]

Danke und Gruß,
Die Hirten

  Original coordinates:  N 47° 59.182' E 007° 57.791'

[Ritorna al listing della geocache]