Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seelenfrieden    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. febrero 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 37 km

encuentran 05. abril 2010 poenni ha encontrado el geocache

Nachdem ein Platz für das Cachemobil gefunden war, konnte die Dose bei einem kurzen Spaziergang muggelfrei lokalisiert werden. T4TC!

Gruß Poenni

encuentran 17. febrero 2010 Mikovic ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tronje the Falconer auch diese Dose schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

encuentran 16. diciembre 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Heute vor unserem Adventskaffee zusammen mit Gastcacherin Rebecca fix gefunden, zumindest nachdem wir beim richtigen Seelenfrieden angekommen waren.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 11. diciembre 2009 interberni ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen dank Hint gut gefunden und um 14 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 972 )

encuentran 22. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

20:17 Uhr

Und nochmal eine sehr schöne, weil versteckte Location. Die Koordinaten sprachen eine klare Sprache, und genau an ihnen wurde ich dann auch schnell fündig.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 07. octubre 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

SPUSI12

encuentran 04. octubre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Rietberger Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Ein schöner Ort für einen Cache, danke fürs zeigenSmile!!


TFTC  OpaTheo

encuentran 29. septiembre 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Ein schönes Fleckchen Erde - auch wenn "schön" vielleicht das falsche Wort ist... Na, ihr wisst schon was ich meine!
Und da ich das Döschen sofort finden konnte, habe auch ich meinen Seelenfrieden erhalten! ;)
Logzeit: 12.40 Uhr
DFDC mit lieben Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

  Coordenadas:  N 51° 49.585' E 008° 25.910'

encuentran 23. septiembre 2009 lwal0130 ha encontrado el geocache

FTF!!!
Heute mittag die Dose schnell und gut gefunden.
Liebe Grüße an die ownerin.

DFDC,
lwal0130

encuentran 23. septiembre 2009 Ladune ha encontrado el geocache

Nachdem ich um 0:38 Uhr eine dicke Brenessel erwischte (Autsch)

konnte ich um 0:40 loggen :-)

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

[Volver a la lista de geocache]