Waypoint-zoeken: 

Logs van Wetterstation    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Locked 17. december 2015 Spike05de has locked the cache

Gevonden 06. februari 2010 kickstarter heeft de cache gevonden

Nach mehrfachem umkreisen des Feuewehrhauses endlich gefunden.
Die Wetterstation ist nicht nur sehr genau sondern auch total unfehlbar. :-)

Danke fürs Zeigen Kickstarter

Opmerking 20. november 2009 Spike05de heeft een notitie geschreven

Sieht wohl so aus, als ob das eigentliche Final tatsächlich für immer abgebaut wurde. In der näheren Umgebung gab es soetwas leider auch nicht mehr sodaß jetzt ein Nano gesucht werden muß. Ein Spoilerbild wurde auch hinzugefügt damit die Suche nicht allzu lange dauert. Wink

Opmerking 03. november 2009 Spike05de heeft een notitie geschreven

Leider musste ich heute feststellen das der Final gemopst wurde. Werde die nächsten Tage mal beobachten ob es hier weitergehen kann bzw. ein anderes Versteck gefunden wird.

Gevonden 10. oktober 2009 hochfa heeft de cache gevonden

Wenn erst einmal die richtige "Wetterstation" vor einem ist, geht alles ganz schnell.

Nur das Angeln benötigte noch etwas Geduld.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]