Ricerca waypoint: 

Log per Zarten #1    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. aprile 2011 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Gemeinde
Große Cacherunde zwischen Freiburg, Titisee und Neustadt!
Gesamt haben wir heute 15 gehoben - und dieser war einer davon!

T4TC

Joogy - mit Junior

trovata 10. aprile 2011 Gluecksbuddler ha trovato la geocache

der ist ja gut belebt am Sonntagmittag....
echt schwer hier unauffällig zu loggen...
ist mir dann doch noch geglückt.
TFTC
Die Glücksbuddler

trovata 20. settembre 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden - zu dieser Zeit zum Glück kein Verkehr!
TFTC! (#122)

trovata 20. agosto 2010 MTB-Sheep ha trovato la geocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

trovata 12. agosto 2010 diki ha trovato la geocache

War schon mal Tags da, da wars mir dann doch zu muggelig. Heute früh um halb 3 in aller Ruhe geloggt. In der Nacht hat das Cachen noch was viel unheimlicheres... Genial! 

trovata 11. agosto 2010 fogg&co ha trovato la geocache

Die Häschen im Vorgarten waren richtig niedlich. Der Cache war schnell gefunden.

TFTC

Fogg & Consortin

trovata 17. luglio 2010 black forest cacher ha trovato la geocache

Heute schnell geloggt. Super Versteck!!!!!!!!!!!!!!Smile

trovata 29. maggio 2010 Oldjames ha trovato la geocache

Viel Steine gabs und wenig Brot. Im Bären gibt es erst ab 17 Uhr etwas zu essen.

trovata 23. maggio 2010 Burstelhexe ha trovato la geocache

20:45 Zusammen mit Crackedone schnell gefunden ein richtiger drive in so zu sagen. TFTC

trovata 23. maggio 2010 wiwocasi ha trovato la geocache

Tradi Nr.3 auf heutiger Pfingstsonntagsradtour durch das Dreisamtal. Netter zentraler Platz!<br/>TFTC, wiwocasi #880

trovata 02. maggio 2010 rotteckring ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour mit dem Cache-Mobil gleich gefunden. Am Sonnatg bei Regen hats keine Muggles hier.

trovata 25. aprile 2010 Team BergWolf ha trovato la geocache

DAS war mal witzig! 'Versuch mal am Sonntag mitten im Gewühl ein harmloses Gesicht zu machen, während du wartest, dass grad keiner hinguckt, wenn du dich bückst. Pöhö - aber ich habs geschafft. TFTC Team BergWolf

trovata 02. aprile 2010 SaFran94 ha trovato la geocache

# 571 / 19:45 Uhr
Schnell entdeckt und unbeobachtet geloggt!
T4TC

  New coordinates:  N 47° 58.632' E 007° 56.935', moved by 8 meters

trovata 28. febbraio 2010 Amityone ha trovato la geocache

Heute auf dem Nachhauseweg um 18:30 Uhr da es schon zu dämmern anfing, schnell muggelfrei loggen können.

 

Bin hier schon X-Mal hier dran vorbei gelaufen ;-)

 

Das knifflige dabei war, die Dose wieder an Ort und Stelle zurückzulegen, da genau in diesem Moment ein bekannter Hundemuggel vorbei kam.

 

Hab dies aber ca. 10min später schnell erledigt, es kann also weiter geloggt werden. J

 

Danke und Gruß

 

Amityone mit Takeru

trovata 17. gennaio 2010 Flopp ha trovato la geocache

#7 auf meiner Hunderunde.

Der Cache hat sich wohl auf seinem Versteck gelöst, denn die Dose lag samt Klebeband auf dem Boden. Hier ist wohl eine Wartung fällig!

TFTC
Flopp

trovata 06. dicembre 2009 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu unserem ersten Teil der Hundenrunden mitgenommen.

TFTC

Team etrexhunter

trovata 15. novembre 2009 Heumel01 ha trovato la geocache

auf GC gefunden, hier nachgeloggt

Auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.

trovata 16. ottobre 2009 flynglide ha trovato la geocache

Muggels können wirklich blöd schauen, auch wenn man nur auf einem Holzhaufen sitzt [:)]
TFTC!
#1050

trovata 14. ottobre 2009 backwalze ha trovato la geocache

trovata 04. ottobre 2009 DieHirten ha trovato la geocache

Auf der Durchreise mal kurz angehalten...

Schnell gefunden.

Danke und Gruß,

DieHirten

  Original coordinates:  N 47° 58.632' E 007° 56.942'

[Ritorna al listing della geocache]