Waypoint-zoeken: 

Logs van Saaleschleife I    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 15. oktober 2022 Gretecacher10_22 heeft een notitie geschreven

Hallo Cacher Saaleschleife I,

finde den Chach sehr interessant und wollte diesen kommende Woche mit meinem Enkel und seinem Freund suchen. Leider scheiderte ich an der Jahreszahl der Gründung der Gesellschaft. Hier fand ich keine Hinweise. Bitte hilf mir mit einer weiteren Angabe. Möchte mich ja nicht bei meinem Enkel plamieren. Vielen Dank!

Gretechacher11_22

Gevonden 25. maart 2018, 15:10 hemu heeft de cache gevonden

schöne gegend, interessante runde und schnell gefunden.

tfc

Gevonden 25. juni 2015, 17:17 Koerbi2 heeft de cache gevonden

Heute auf der Radtour absolviert und die schöne Aussicht genossen!

Gevonden Aanbevolen 18. april 2014, 18:30 dorSPEZI heeft de cache gevonden

Sehr schöner Rätselcache in wirklich toller Gegend mit einem gar nicht so leicht zu findenden Final.

Vielen Dank.

Opmerking 07. november 2011 Waitsnake heeft een notitie geschreven

Auf GC.com hat der Cache seit 07.10. (dem letzten DNF hier) 4 Funde zu verzeichnen, zuletzt erst gestern zwei Funde. Also gehe ich davon aus, dass die Dose noch dort ist wo sie hingehört. Zwinkernd

Niet gevonden 07. oktober 2011 steinkescher heeft de cache niet gevonden

Das Rätzel ist sehr interessant, der Weg spektakulär, und das Ziel grandios.

Der cachecontainer ist warscheinlich nicht mehr da. Wir haben zu viert 1h lang gesucht und ncihts gefunden, aber egal, das Ziel ist das Ziel Lächelnd

Gevonden 21. maart 2011 jak4i heeft de cache gevonden

Den herrlichen Frühlingsanfang haben wir heute genutzt, um diesen schönen Cache zu suchen.
Alle Stationen waren gut zu finden und nach kurzer Rechenarbeit gings zum Finale, natürlich den direkten Weg.
Für die kleine Anstrengung wurden wir mit einer tollen Aussicht belohnt. Am Ziel konnte sich das Final nicht lange verstecken.
Zum Rückweg wählten wir dann aber lieber doch den längeren Weg.[8)]
DFDC
In / Out: Spieleset / Smaragd
Der Coin war nicht im Cache!

Gevonden 26. december 2009 c.bu heeft de cache gevonden

Das war ein Weihnachtsgeschenk für Oma. Sie hat ihn am zweiten Feiertag, nach einem köstlichen Festessen, gefunden.
Oma, U+C, K+M, A+H
c.bu

Gevonden Aanbevolen 06. september 2009 sleepshark heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Runde auf die uns der Owner da geschickt hat. Immer wieder tolle Ausblicke auf die Saale und der sportliche Anstieg zum Finale war auch gut zu bewältigen.

Out: TB
In: nix

TFTC!

Gevonden 16. augustus 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Eine schöne Wanderung am Sonntagmorgen, die mich mit tollen Aussichten ins Saaletal belohnte.
In / out TB
TFTC sagt renaaH 2

[Terug naar de cachebeschrijving]