Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Chattanooga    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 14. September 2010 BicycleRepairMan hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist am 20.07.2010 auf Geocaching.com vorübergehend deaktiviert worden. Anscheinend hat der Owner dabei Opencaching.de vergessen.

nicht gefunden 14. September 2010 M8D561 hat den Geocache nicht gefunden

Bin Langsam echt frusttriert. Bin neu angefangen, habe schon einiges gesucht aber nichts gefunden, auch dieses Cache nicht. Verliere langsam die Lust :-(

gefunden 25. Oktober 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Bei dem Namen hatten wir eigentlich mit was anderem gerechnet, schade eigentlich...
Der Cache konnte trotzdem schnell lokalisiert werden... Danke, Seba & Cycy

gefunden 18. Oktober 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2009 Egonator hat den Geocache gefunden

Gefunden, Super Versteck !!

 Danke, Egonator

gefunden 14. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Klettern noch kurz den Sonderzug nach Pankow besucht. Tolle Idee, auch wenn ich nicht glaube, dass sie lange hält.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Zurück zum Geocache]