Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus Stadtmauerrundgang    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 22. September 2013, 20:14 luckykaefer hat eine Bemerkung geschrieben

Da der dazugehörige Multi am 07.08.12 archiviert wurde, ist der Bonus wohl nicht mehr auffindbar

gefunden 29. November 2009 bara68 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon vor längerer Zeit den Stadtmauerrundgang absolviert hatten konnten wir heute den Bonus zielsicher finden. Vielen Dank an Lupo für diesen Cache! Bara68

gefunden 03. August 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Erstmal die Koordinaten eingegeben und den Tippfehler gesucht. Doch dann kam mir die Idee auf meinem Etrex doch mal zu gucken, wo das denn ungefähr ist und siehe da, wir waren doch richtig!
ein Cache zum schmunzeln und die Location ist schön gewählt!
TFTC

Schön, dass dieser Cache jetzt auch über opencaching.de logbar ist! 

[Zurück zum Geocache]