Waypoint-zoeken: 

Logs van Klöppelschule    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. februari 2023 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Der Multi "Ludwig Gebhard" und der benachbarte Tradi "Klöppelschule" war schon ganz früh in unserem Umkreis aufgetaucht. Heute fand sich endlich mal die Gelegenheit mit einem kleinen Umweg über Tiefenbach auch mal hier vorbeizuschauen [^]. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 24. mei 2020, 19:14 STeam90 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Spaziergang gut gefunden, danke dafür!

Gevonden 20. december 2015 Spio007 heeft de cache gevonden

Dose war schnell gefunden.

Danke fürs herführen

Gevonden 21. oktober 2013, 21:00 WolleD heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg von unserem Urlaubsdomizil nach Waldmünchen bischen in der Gegend rumgeschaut um noch ein paar Dosen zu suchen und möglichst auch zu finden.
Diese Dose war unsere erste an einem sonnigen Sonntagvormittag.
Danke für den Cache sagt
WolleD

Gevonden 23. juni 2011 Tobilly heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf dann schnell gefunden.

Gevonden 08. maart 2011 Drolln heeft de cache gevonden

Nach dem Faschingsumzug noch schnell die Dose gehoben. TFTC.

Drolln

IN: Ü-Ei Figur
OUT: Nix

(Kopie von Log aus GC.com)

Gevonden 25. mei 2010 freund_des_touareg heeft de cache gevonden

kleine Runde in Tiefenbach gedreht und dabei den cache geloggt.

Zum Abschluss noch im Russenbräu bei einer super Mahlzeit den Tag ausklingen gelassen.

freund_des_touareg
+all friends

Gevonden 08. april 2010 Major Blechdüse heeft de cache gevonden

Geloggt um 16:10 Uhr.

Dank des Hints einer schneller Hin- und mit.
Die Geschichte hinter dem Cache ist allerdings sehr interessant.

DfdC

Gevonden 31. maart 2010 ansa61 heeft de cache gevonden

Die kleine Dose konnte sich nicht lange verbergen, um 18:40 Uhr trugen wir uns im Logbuch ein. DfdC

Gevonden 28. december 2009 Bajuwar heeft de cache gevonden

28.12.2009 / 15:00 Uhr<br/><br/>Die Dose hatte ich schnell gefunden. Vielen Dank f&#xFC;rs Zeigen.<br/><br/>DC1TRX

Gevonden 17. november 2009 SBJN heeft de cache gevonden

ein schneller Fund - TFTC

Gevonden 17. november 2009 SBJN heeft de cache gevonden

schnell gefunden -TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]