Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hwy Hoxhöfe    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 31. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 20. mayo 2010 greiol han escrito una nota

encuentran 26. febrero 2010 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Hat nen Augenblick gedauert, aber dann doch gefunden. Koordinaten sind doch ein paar Meter vom Cache entfernt... DFDC

encuentran 03. enero 2010 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde im Schnee heute gut gefunden. Trotz der Kälte war hier einiges los. Danke fürs Verstecken.

encuentran 27. diciembre 2009 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Dies ist der offizielle Mikrolog, so wie er auf dem 8. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch am 29. April 2008 beschlossen wurde:
Es ist uns aufgefallen, daß es viele neue Dosen an Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und?? gibt.
Diese Caches erfüllen für alle Cacher, die 24 Stunden und 365 Tage im Jahr im Einsatz sind, ihren Zweck.
Sie sind eine Bereicherung, denn obwohl man sich nach sooo vielen Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und.. sicherlich nicht mehr an die einzelnen erinnern wird, so sie sind eine Bereicherung für das Punktekonto.
Deshalb, Danke für diese Bereicherung und macht weiter so.

Ach ja, ohne Probleme gefunden.

encuentran 11. diciembre 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 19. noviembre 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Bei Autobahntradis ist ja klar was einen erwartet. Leider stimmt der Hint bei OC nicht und loggen vom Autobahnparkplatz direkt ist entgegen der Beschreibung auch nicht möglich. Da kommt dann schon etwas Frust auf. Trotzdem gefunden.

 TFTC

encuentran 31. octubre 2009 ro.ba ha encontrado el geocache

zusammen mit  pe.ba  am 23.10.2009 so gegen 0.?? Uhr gut gefunden.

encuentran 22. octubre 2009 lordmacabre ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen dann gefunden.Eine schöne Nachtrunden gemacht!

[Volver a la lista de geocache]