Recherche de Waypoint : 

Logs pour At the Watertower    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 15. janvier 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. juillet 2020 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 05. juillet 2020 Linus.de n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist leider nichts zu finden gewesen. 

Das einzige Rohr ist eine Wildfütterung.

Zudem wurde das Dickicht, so wie es aussieht, in diesem Frühling durchforstet und ist sehr übersichtlich.

Bitte mal nachschauen und bestätigen, ob der Cache noch vor Ort ist.

 

TFTC

 

Linus.de

Note 20. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 06. juillet 2014, 12:46 Tentoxa trouvé la géocache

Unser erster Cache!!
Und wir haben uns so gefreut tatsächlich etwas gefunden zu haben.
Leider hatten wir als blutige Anfänger keinen Stift dabei, um uns im Logbuch einzutragen.
Daher hier der Eintrag.
Der Cache ist einfach zu finden und war für den Anfang genau das richtige.

Viele Grüße vom Team Tentoxa_477

trouvé 30. octobre 2013, 18:25 Basti8766 trouvé la géocache

Gut gefunden :) 
Der Weg dahin war nur eteas Mtschig wegen dem Regen am Tag zuvor.

 

Gruß Basti, Achim und Chris 

trouvé 01. septembre 2013 juergenn2000 trouvé la géocache

Auf unserer Runde in der Nähe des Forstwalds haben wir auch diesen Cache gut gefunden.

 

Danke für den Cache

Team Jürgina13

trouvé 27. août 2013, 18:34 delete_249625 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 11. mai 2013, 16:00 KleineRatte trouvé la géocache

Heute waren wir zu Besuch bei Freunden in Willich. Und dank der Anbindung von c:geo an die neue OKAPI wurde mir dieser OC-Cache brav auf der Karte angezeigt und wäre mir sonst durch die Lappen gegangen Zwinkernd

 

Vielen Dank für's Zeigen dieser schönen Ecke und liebe Grüsse aus Wesel,

Michael

trouvé 07. avril 2013 GPS-Muggles trouvé la géocache

Haben unseren zweiten Geocache gefunden 07.04.13 15:25   =;-)

trouvé 13. mai 2012 Sonnenstrahl trouvé la géocache

Mein erster Cach mit dem neuen Muttertags-GPS-Gerät :-). Danke!

trouvé 27. décembre 2011 Sebastiani trouvé la géocache

Heute um 11:45 geloggt. Danke

 

SebastianiZwinkernd

trouvé 09. octobre 2011 4Firebirds trouvé la géocache

Bei einer Tour um Fischeln auf den zweiten Blick gefunden.

trouvé 10. avril 2011 SKlint trouvé la géocache

Zack. Jetzt hab ich dich. Lächelnd

trouvé 09. avril 2011 meisel2000 trouvé la géocache

Heute schnell und gut gefunden.

trouvé 22. mars 2011 Bonnie&Clyde2011 trouvé la géocache

tftc

trouvé 22. octobre 2010 4rosebays trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Sonnenschein geloggt. Schöner Ort, vielen Dank!

trouvé 26. septembre 2010 stekra67 trouvé la géocache

Lächelnd Gut gefunden. TFTC:

trouvé 13. septembre 2010 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour haben wir die Dose gesucht und gefundenen. Weil unser Stift unterwegs verloren ging, haben wir drei X mit Kettenfett gemacht und das Logbuch fotografiert. Gruss und Danke für den Cache

trouvé 05. septembre 2010 TeamBANT trouvé la géocache

schnell und einfach gefundenWink

trouvé 27. août 2010 hotelsierra1 trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden am Ende meine "Endlich Wochenende"-Runde nach der Arbeit.  TFTC

trouvé 25. août 2010 KleineHexe123 trouvé la géocache

Nachtrag: schnell und einfach gefunden!

trouvé 18. août 2010 Celestine1998 trouvé la géocache

Hallo,

sehr schöne Umgebung. War eine schöne Radtour wert. Hat großen Spaß gemacht.

TFTC

Celestine (5)

trouvé 17. juillet 2010 ahuga trouvé la géocache

Heute gut und zügig gefunden.

TFTC

trouvé 13. juillet 2010 Shiny-Gang trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter schnell gefunden.

Wir sehen den Turm immer. Waren aber noch nie hier.

Danke!

trouvé 03. juin 2010 Clown 1990 trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden, musste ein bisschen suchen... TFTC

trouvé 27. avril 2010 hakuna trouvé la géocache

wie schön ist doch der linke Niederrhein. Hinterher ist alles einfach . aber sehr nett gemacht. dks. hakuna

trouvé 21. novembre 2009 ro.ba trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 19. novembre 2009 Snailpush trouvé la géocache

Cache in trash. Wohl eher unbeabsichtigt. STF, da auf GC noch nicht gelistet.

TFTC

trouvé 22. octobre 2009 lordmacabre trouvé la géocache

Bei Nacht ist das hier schon was ... seltsam. Aber sofort gefunden.

[Retour à la géocache]