Ricerca waypoint: 

Log per HAMSTER-PLAGE # 19 (Hamsterpfuhl)    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. marzo 2010 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Dank Dunkelheit unauffällig geloggt...

TFTC

trovata 29. dicembre 2009 ah_hoenow ha trovato la geocache

An den Koordinaten glaubte ich das Spoilerbild erkannt zu haben...nur den Cache nicht. Aber mit wachem Blick konnte er an nicht unüblicher Stelle doch noch ausgemacht werden
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 10. novembre 2009 Luna500 ha trovato la geocache

STF
Als der neue Hamster heute morgen auf dem Radarschirm erschien, entschloß ich mich spontan zu einem kleinen Umweg. Und es hat sich gelohnt. Der Cache war gut zu finden und so konnte ich kurz hinter caswi noch als Zweiter einloggen (Die "kreative Tinte" war noch nicht ganz trocken .) Auch das interessante Biotop noch kurz in Augenschein genommen und dann gings schnell weiter zum geplanten Tagwerk.
in: Coin out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

[Ritorna al listing della geocache]