Ricerca waypoint: 

Log per Das magische Drachenauge 1    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 11. maggio 2016 Famudli ha archiviato la cache

Diesen Cache deaktiviert...

OC-Team temporaneamente non disponibile 16. aprile 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC21GAQ) überein. Abweichungen gibt es etliche, z.B. fehlen die Koordinaten für Station 1, die Beschreibung weicht stark ab und der Hint und die Spoilerbilder fehlen hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. aprile 2013 geospatz ha trovato la geocache

Wir müssen hier mal eine Lanze für diesen Cache brechen. Uns gefiel die Tour und es trotz der ganzen Kommentare, es ist eine Runde. Danke für den unterhaltsamen Nachmittag!

trovata 13. maggio 2010 Göttrich ha trovato la geocache

Wunderschöne Wanderung mit tollen Aussichtspunkten. Vielen Dank

[Ritorna al listing della geocache]