Waypoint-zoeken: 

Logs van Seentour Drei - Quellensee    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. september 2019, 09:03 Burggeist heeft de cache gevonden

Die Dose war gut zu finden und ist wirklich groß.
Vielen Dank dafür.
Burggeist

Gevonden 25. maart 2014, 13:00 Dan-e heeft de cache gevonden

Nummer drei war auch dabei

Gevonden 02. april 2013 Schnueffelbaeren heeft de cache gevonden

Soeben dagewesen und gut gefunden. Bin schon auf die anderen Seen gespannt. Thx. Lg Schnüffelbären

Gevonden 03. juli 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

 

Schnell geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 06. februari 2011 JPC heeft de cache gevonden

Hat uns echt gut gefallen

gutes Wetter für Februar und schöne Seen

Danke

Gevonden 14. juni 2010 DIVA heeft de cache gevonden

Gefunden am 14.06.2010 um 20.35 an einem sonnigen Tag. Lange Hosen im Sommer erforderlich! Schönes Versteck! Nachtaktion kann gefährlich sein! Freuen uns auf den nächsten Cache. Haben spontanes Mitbringsel über Caching beigefügt. Alles noch am rechten Fleck. Cool

Gevonden 17. april 2010 Pfudel heeft de cache gevonden

Sehr lauschiges, bisher gänzlich unbekannter Feuchtbiotop,
Danke fürs Zeigen,
Carmen und Pfudel.

Gevonden 03. januari 2010 Wirsinddiewogwinnewelle heeft de cache gevonden

"...um die Wasserqualität heute bestellt ist..." ? - wir haben zwei Skelette gefunden: Wasserqualität schlecht!Yell!

Da ich als Kind ebenfalls bei verschiedenen Gelegenheiten aus dieser Quelle getrunken hatte, haben wir den Cache schnell gefunden: der ist wirklich groß! ... und das Quellwasser war heute auch wieder sehr lecker.

Vielen Dank für die wunderschöne Tour auf die Ilshofener Ebene bei schönstem Schneewetter.

Im Übrigen haben wir uns heute an alle Badeverbote gehalten!

Gevonden 06. december 2009 Kaktushorst heeft de cache gevonden

Gut zu finden.

kaktushorst

Gevonden 20. november 2009 Team Suchratte heeft de cache gevonden

Team Suchratte war da 14:30

Zusammen mit Suchratte diese schöne See-Tour gemacht.

Nix reingetan

Danke für diesen schönen Cache- Runde

Gevonden 19. november 2009 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Hier wusste ich zuerst nicht, wo ich parken soll, da die Wiese mir zu matschig erschien. Daher mitten auf dem Weg gehalten. Zum Glück kam niemand. Da ich schnell weiter wollte, heute kein Wasser getrunken.

Danke an schonunterwegs und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Terug naar de cachebeschrijving]