Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jara´s Cache! Wir finden ihn! 2 mit Grips u. GPS    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2011 Stamiboy hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren 1. Cache gefunden! Julian Franzi Magda und Andi

gefunden 30. Juli 2011 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Ausflug im Sprühregen hielt unsere beiden kleinen Schatzsucher nicht davon ab, diesen Schatz zu finden. Auf der benachbarten Bahnstrecke konnten wir sodann noch zwei Züge beobachten, was zu herzerfrischenenden Diskussionen über das Aussehen von ICEs führte.

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 27. Juli 2011 Räubertochter_Ronja hat den Geocache gefunden

Super! Vielen Dank für das nette Versteck sagt

Räubertochter :-)

In: nichts

Out: nichts

gefunden 05. Juni 2011 Family ICE hat den Geocache gefunden

wegen Regen der letzte Heute.
TFTC

in: TB

gefunden 27. September 2010 delete_184441 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 25. Juli 2010 crunchy01 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht,

Crunchy01 & Familie

Smile Smile Smile

gefunden 01. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 20. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 07. März 2010 cisco66 hat den Geocache gefunden

Den Ersten fand ich nicht, habe es damals auf sie Dunkelheit geschoben. Dieser war heute schnell entdeckt, habe einen TB da gelassen.

DFDC Cisco66

gefunden 01. Dezember 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

[Zurück zum Geocache]