Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rippberg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 17. diciembre 2019 Schatzsuchender has locked the cache

Wegen Umzug kann der Cache nicht mehr gewartet werden!

encuentran 13. febrero 2017 storc ha encontrado el geocache

Nach dem Ort der Besinnung suchte ich noch etwas Besinnung beim Aufstieg auf den Rippberg.
Es war ein schöner Spaziergang von Hattenhof aus und eine Interessante Location auf dem Gipfel.
Da fragt man sich doch: wo kommen die Steine her und wer hat sie so zu Wällen aufgestapelt?
Unter den vielen Steinen den richtigen (mit der Dose drunter) zu finden, war gar nicht so einfach. Irgendwann konnte ich sie aber aus dem Versteck ziehen.
Danke fürs Herlocken und den Cache.

PS: Tüten um die Dose müssen nicht sein: [www.tuetenfrei.de](http://www.tuetenfrei.de)

encuentran 24. agosto 2014 Schollfan ha encontrado el geocache

Nach dem Spaziergang zur Jägereiche war noch etwas Zeit und so habe ich auch noch den "Aufstieg" zum Rippberg-Gipfel  Zwinkernd  in Angriff genommen.

Danke fürs Herlocken & TFTC

encuentran 10. octubre 2011 Bolly ha encontrado el geocache

Sehr schöne Wanderung durch einen schönen Wald. 

Cache war gut zu finden. Danke schön!

encuentran 02. septiembre 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Nachmittasgrunde den Aufstieg gemacht und den Cache gut gefunde. Logbuch etwas feucht, sonst alles OK.

TFTC

encuentran 06. julio 2011 pecunia ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Cachedog gefunden. Oben am Gipfel erstmal eine Verschnaufpause eingelegt.

Schönes ruhiges Plätzchen, sehr zu empfehlen. Cachedose gesucht, gefunden, geloggt und wieder gut versteckt. Alles in bester Ordnung. Vielen Dank dafür.

encuentran 19. junio 2011 Die Schnatzis ha encontrado el geocache

Auch hier waren wir noch nie, hübsches Plätzchen, flott gefunden.

encuentran 08. octubre 2010 Griesgor ha encontrado el geocache

Heute mit 2 Neulingen und meinem Enkel mal auf den Rippberg gelaufen.Schöne Stelle danke fürs zeigen.Gut gefunden und geloggt.

Gruß Griesgor mit Anhang.

encuentran 05. octubre 2010 Herzl ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Herbstwanderung gemacht und dabei den Rippberg bestiegen.
Hier oben hat es mir sehr gut gefallen. Danke fürs Zeigen!

encuentran 17. abril 2010 capitanok9 ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Logbuch sehr naß

TFC

encuentran 17. abril 2010 capitanok9 ha encontrado el geocache

encuentran 11. abril 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ein Drive-In ist das natürlich nicht. Erster im neuen Logbuch und Danke für den Cache.

encuentran 30. noviembre 2009 little red indian ha encontrado el geocache

bei tröpfelwetter quer bergan durch den wald gekämpft - ich lieeeebe "abkürzungen". schönes fleckchen erde - auch im feuchten zustand - und noch nie hier gewesen, obwohl seit knapp zwanzig jahren einheimisch - also vielen lieben dank fürs herlocken

encuentran 23. noviembre 2009 HubiFD ha encontrado el geocache

Mal wieder ein FTF. Geloggt um 01:37 Uhr, auf dem Anstieg zum Gipfel quert einiges an Getier den Weg und von vielen weiteren Augen wird man heimlich beobachtet. Wie man sieht ist der Cache auch prima als Nachtcache machbar. TFTC Gruß Hubi.

[Volver a la lista de geocache]