Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldmünchner Kapellenblick 1    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. mei 2015 fireboy54 has archived the cache

Die Dose ist schon wieder vrschwunden, jetzt wird er gelöscht. Gruß Fireboy54

Gevonden 29. juli 2014, 11:55 cobra-11 heeft de cache gevonden

Ein wunderbarer Ort und ein sehr schönes Plätzchen zum Besinnen.
Danke fürs Herführen und für den Cache sagt cobra-11. #75

Gevonden 12. maart 2013 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang zur hübschen Kapelle. Danke.

Gevonden 12. januari 2013 Drolln heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde nachgeloggt von GC.com TFTC.

Drolln

Gevonden 03. augustus 2011 antispam heeft de cache gevonden

Wirklich eine sehr schöne Aussicht. Wir waren dort noch nie. Ohne den Cache wären wir dort wohl nicht hingegangen.

Vielen Dank fürs herlocken.

 

Gevonden 27. maart 2011 Biker-Boys heeft de cache gevonden

Einfacher Cache mit wunderschönem Ausblick :-)

Gevonden 14. maart 2011 DominiksGang heeft de cache gevonden

schöne Aussicht besonders bei strahlenden Sonnenschein

Gevonden 22. september 2010 Watzlaw heeft de cache gevonden

Grade bei schönstem Wetter gefunden. Ging ja schnell für mich als Einheimischen, aber den Blick auf Waldmünchen hatte ich bis jetzt noch gar nicht richtig wahrgenommen...
Auf zum Nächsten!


TFTC
Martin

Gevonden 23. mei 2010 freund_des_touareg heeft de cache gevonden

Haben am ersten Tag von unsrer cacherwoche im Bay. Wald diesen cache geloggt und anschließend natürlich die anderen zwei auch noch besucht.

Danke für´s zeigen

freund_des_touareg

+all friends

Gevonden 25. april 2010 cocausna heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg schnell noch gefunden. Nettes Plätzchen.

Gevonden 24. april 2010 wilder_wahn heeft de cache gevonden

Eine schnuckelige Kapelle; schön, dass wir reinkonnten. Dankeschön!

Gevonden 23. april 2010 whans heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend schnell noch diesen Cache gesucht
TFTC, whans

Gevonden 07. april 2010 stefan28 heeft de cache gevonden

bei einem Baumstamm war er nicht versteckt, trotzdem gefunden

TFTC

Gevonden 01. april 2010 woidboy heeft de cache gevonden

Heute endlich Zeit gefunden die Kapellenblick Serie in Waldm&#xFC;nchen beendet.<br/>Schneller Fund!<br/><br/>TFTC

Gevonden 15. januari 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Der dritte der Kapellenblickreihe. Eine wirklich schöne Kapelle, aber auch der bei Schnee am hartnäckigsten zu findende Cache . Hab auch meine Suchspuren wieder schön verwischt .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#588 / 14:15

Gevonden 13. december 2009 Bajuwar heeft de cache gevonden

13.12.2009 / 16:25 Uhr<br/><br/>Auf dem R&#xFC;ckweg aus Tschechien machte ich hier einen kurzen Stop um dem neuen Cache zu Suchen.<br/>Danke f&#xFC;rs Zeigen der Kapelle.<br/><br/>DC1TRX

[Terug naar de cachebeschrijving]