Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ki.E.S.    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. noviembre 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. octubre 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC21M6K) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (11.11.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 15. abril 2020, 12:13 _breacher ha encontrado el geocache

Tftc zusammen mit den Kids gefunden. Leider ist keine Dose mehr da und das Logbuch word wohl beim nächsten Regen nass werden

encuentran 17. diciembre 2019 Paulse2608 ha encontrado el geocache

Coller Cach

encuentran 29. abril 2019, 11:45 faboden ha encontrado el geocache

Hin und gefunden.
TFTC sagt faboden

encuentran 14. noviembre 2015 Team Whippet ha encontrado el geocache

encuentran 11. mayo 2014, 14:00 Musikus ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2013 holbi ha encontrado el geocache

Hier war die Dose wieder mal von weitem erspäht.

TFTC, Holbi

encuentran 13. febrero 2013 phoenix.ignition ha encontrado el geocache

Schnell geloggt...

TFTC

encuentran 21. diciembre 2011 U - BOOT 777 ha encontrado el geocache

Auf der Ehrentafelrunde auch diesen gefunden. Vielen Dank.

encuentran 25. noviembre 2011 posauner1 ha encontrado el geocache

Habe das total verklummte Logbuch (zumindest war es das vermutlich mal) entsorgt und ein Neues eingelegt. Hier sollte über eine wasserdichte Dose nachgedacht werden!
Ansonsten ein weiteres Statistikpünktchen aus der Ehrentafel.

TFTC
Posauner1

encuentran 01. septiembre 2011 Der_Dosensucher ha encontrado el geocache

Habe die Dose gleich gefunden, leider ist das kleine Logbuch sehr nass. Der größte Teil aber ist nur noch Brei Weinend . TFTC.

encuentran 24. julio 2011 gehrsitz ha encontrado el geocache

Behälter sehr undicht - innen alles nass

Kids trotzdem zufrieden

TFTCLächelnd

encuentran 26. septiembre 2010 gekko121 ha encontrado el geocache

DFTC

Info: Behälter undicht/innen feucht.

encuentran 22. agosto 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Dose nach Umweg über Sp.E.S. gut gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Angela

encuentran 31. julio 2010, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Schöne Location, schneller Fund.
Gruß aukue

encuentran 11. junio 2010 Fr3akz ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend eine Runde über die Ehrentafel gedreht.
Auch hier wurde ich fündig.

#795

TFTC
Fr3akz

encuentran 02. enero 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Im Team gut gefunden!
tftc JAn

encuentran 02. enero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 05. diciembre 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 03. diciembre 2009 Jufi ha encontrado el geocache

Erster, nach dem Betatest TFTC

Gruß

Jürgen

encuentran 01. diciembre 2009 Spessart ha encontrado el geocache

Täteretähhh

auch ich war mal der Erste

Ein paar Schritte abseits vom Wege von oben angegangen - kein Problem.

TFTC - Gruß, Spessart

[Volver a la lista de geocache]