Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rund um Gochsheim    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. abril 2014 libby.de has archived the cache

Leider weg.

encuentran 29. junio 2013 anmj ha encontrado el geocache

Diesen Cache schon vor einem halben Jahr gefunden und jetzt erst bemerkt, daß er auch bei OC gelistet ist. Deshalb erst jetzt unser Log.

 

DfdC sagen ANMJ

encuentran 18. mayo 2012 Häggi + Melli ha encontrado el geocache

Gefunden muß nur noch den Zahlenknoten aus´n Hirn bekommen

Tipp: Werkzeuge wachsen auch in der Natur

encuentran 27. septiembre 2010 Schnatterbox ha encontrado el geocache

Super gefunden und ein neues Versteck kennengelernt.DAnke!!

encuentran 03. mayo 2009 Puch P. Tone ha encontrado el geocache

Gut, meine Werkzeugauswahl war nicht so berauschend... Vierkantschlüssel habe gleich aufgegeben und auch die Zangen waren nicht optimal.
Nachdem ich dann Gochsheim umrundet hatte und anschließend schwer gerechnet hatte, am Final festgestellt, dass weder die gewöhnliche noch die Rohrzange was bringen... Also die puren Hände zu Hife genommen.
Hat, wie angegeben, auch funktioniert.
Vielen Dank!

Puch P. Tone
#165

encuentran 23. mayo 2008 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Und es geht rund! Natürlich die Zahlen durcheinandergebracht, und den Cache nach etwas Suchen gefunden!

Nein, Ihr müßt nicht zum Augenarzt !!! :D

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]