Waypoint search: 

Log entries for Unterwegs mit der SSB - Eckartshaldenweg    Found 10x Not found 0x Note 2x

Note 17 November 2010 cache-matze wrote a note

Der ist ja wohl auf gc.com archiviert :-)

 

Found 21 July 2010 oefrim found the geocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

Found 27 June 2010 Raufito found the geocache

Unser erster Cache! Wie ist der seltsame "Gegenstand" dort gelandet? und was ist es überhaupt? 

p.s. Wir haben dort was sehr klein und exotisches hinterlassen ;)

 TFTC

Raufito&Ora 

Found 21 June 2010 die_rubis found the geocache

Zum Abschluß meiner Stuttgart Reise.
Danke

Found 03 June 2010 Suselim found the geocache

Gesucht - gefunden (endlich mal wieder... Laughing. Wie ist das Teil bloß da gelandet...? Danke!

Found 29 May 2010 GeoToJe found the geocache

Auf dem abendlichen Heimweg konnte ich zum Abschluß der heutigen Runde auch diesen Cache noch ungestört loggen. Was der Behälter wohl ursprünglich mal war?

Note 14 May 2010 VanDeerStaade wrote a note

Neues Logbuch am Start

Found 24 April 2010 donweb found the geocache

Nachlog auf oc:

Der erste vorhandene Behälter erwies sich erstmal als der falche. Dann wäre die Größenangabe auch nicht ganz korrekt

Nach ein bisschen Suche zeigte sich der richtige dann aber auch noch. Auf dem Weg zur Dose fiel uns zum ersten Mal auf, was für eine riesige Trutzburg die benachbarte Kirche ist

DFDC sagen die donwebs

Found 06 December 2009 cache-matze found the geocache

Wie schon im letzten Jahr so war ich auch dieses Jahr wieder mit meinem Patenkind an deren Geburtstagsfeier wunschgemaess cachen.

Vielen Dank an den Owner fuer das Legen dieser Dose genau vor der Haustuere :-)

Grussle und TFTC!

Found 22 November 2009 Emmett found the geocache

Auch mit dem Fahrrad ist dieser Cache fast ein "Ride-In". Wenn der Eigner nicht geschrieben hätte, der Behälter sei schon dort gewesen, hätte ich gedacht, er hätte ihn dort plaziert. Wieso der Behälter wohl da ist? Danke für den Cache.

Found 02 November 2009 SmartieB found the geocache

schon bei gc.com geloggt - nun hier nachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

Found 30 October 2009 rollercacher found the geocache

Na, sowas. Gestern Abend schon gesehen das ein neuer Cache veröffentlicht worden ist, heut morgen 6:30 Uhr vorbei gefahren und den FTF geholt.

Grüße David

[Back to the geocache listing]